ZitatHässlichster FOH der Welt" verdient. Ein braunes (!!) Vordach eines Campingwagens im 70-er Style
Dafür habt Ihr da aber eine schöne Bühne und eine sehr gute Lichtanlage ![]()
ZitatHässlichster FOH der Welt" verdient. Ein braunes (!!) Vordach eines Campingwagens im 70-er Style
Dafür habt Ihr da aber eine schöne Bühne und eine sehr gute Lichtanlage ![]()
schlechtes Foto, schicker FoH
mein erster Kontakt mit einer Studer Vista 5 Konsole.
Sehr schön, mein absolutes Highlight: Das Setup hatte genug DSP, dass wir bei rund 80 Eingangskanälen das Panorama über AB-Laufzeit machen konnten. Sehr schöne Sache, bei einer ca. 20 Meter breiten Zuschauertribüne.
so schön kann es sein.
Zitat von "DasIch""mein erster Kontakt mit einer Studer Vista 5 Konsole.
Mit Windows Betriebssystem? ![]()
Trotzdem so viel Outboard?!?
Richtig erkennen kann man ja nur die 10 Kanäle 31 Bänder, aber neben der Konsole stapelt's sich doch auch nochmal bummelig 180cm hoch...
Zitat von "Marci-EVF"Mit Windows Betriebssystem?
ja die heißt so, kann ich ja nix für und in der Tat, Bedienoberfläche ist Windoof.
für Fremdtech, die nicht auf externe EQs im Monitor verzichten wollen.
Wie man sehen kann, wurden die von mir aber nicht angefasst
Im Rack neben dem Pult:
1 x Lexicon L 980
1 x PCM 91
1 x SPX 990
div. Zuspieler und Dynamics etc.
a
Zitat von "DasIch"Im Rack neben dem Pult:
1 x Lexicon L 980
1 x PCM 91
1 x SPX 990div. Zuspieler und Dynamics etc.
a
OK. Die Lexika (oder heist's hier -kons?!?) hätt ich ja noch erkannt, wie auch irgendein Yammi. Dachte nur, das Rack geht noch weiter runter...
ja ging es auch, da waren noch Gates und Comps etc.
die waren aber einfach nur da, weil sie im Rack drin sind.
An Outboard wurden nur FX genutzt.
Und das große Lexi im Surroundmodus auf die ca. 10 UPAs unter der Tribüne ![]()
Zitat von "DasIch"Im Rack neben dem Pult:
1 x Lexicon L 980
Aha, endlich der langersehnte Nachfolger des kleinen 960 :roll: ![]()
![]()
![]()
![]()
ja nun mal nicht kleinlich werden ![]()
war ein Sonderangebot mit 20% mehr Presets.......
hab da auch noch was
http://www.lightproaudio.at/clone/blue_moo…clone_0001.html
sehr fein war, die 120kg schwere Crest X8 in die Ausschenkhütte reinzuarbeiten ![]()
![]()
![]()
gottfried
Zitat von "fritz zwicky"hab da auch noch was
http://www.lightproaudio.at/clone/blue_moo…clone_0001.html
sehr fein war, die 120kg schwere Crest X8 in die Ausschenkhütte reinzuarbeiten
gottfried
Na dann mal gute Besserung für den Arm, kam das durch das reinarbeiten? ![]()
danke, aber das am bild ist mein tontechniker, wurde 1 woche vorher in der schulter operiert, mischte mir trotz schmerzen
gottfried
http://www.lightproaudio.at/clone/blue_moo…clone_0009.html
will ja nicht meckern ![]()
links im bild, müsste der als tech nicht eigentlich sowas wie schuhwerk tragen? zumindest hätte er nen helm aufsetzen können ![]()
mfg
ist der schlagzeuger (österr. "zeigla") einer band ![]()
die lasst ihr schon aussm käfig solange noch kein soundcheck is?
komische sitten in den alpen ![]()
mfg
So hier mal unser Aufbau vom Wochenende, war auf ner Hochzeit in einen ziemlich coolen Saal. Wir hatten fürs Licht nen eigenen Controllroom, in dem wir den Bühnenvorhang die Stufenlinsen und die auf dem Bild nicht sichtbaren Washer und halt unser bissle PAR Licht steuern konnten war alles mit touchpanels ausgestattet, ich hatte auch die macht über das komplette Saallicht 2 süße 10.000Ansi Lumen Beamer und die Klimaanlage *gg* . Was ich daran aber nicht so gut fand, war die verspiegelte scheibe, da musste man immer erst mal schätzen ob die Gesichter nun Hell genug waren oder nich
Aber so schon ganz cool, vorallem den ganzen Tag in Anzug an der Produktion - Catering war natürlich dann dementsprechend lecker
... könnt ich glatt jedes Wochenende machen *g* War auch ne Hammermäßge Saal akkustik ![]()
greez domi
Das ist genau die Sorte "Rigging" für die du in Deutschland am nächsten Baum aufgeknüpft wirst :shock:
Der Neid bleibt trotzdem, Arbeitsplätze bei denen eine Sonnenbrille am Pult nötig erscheint sind immer zu begrüßen ![]()
Zitat von "niggles"Das ist genau die Sorte "Rigging" für die du in Deutschland am nächsten Baum aufgeknüpft wirst :shock:
Ich glaube der Baum ist da das einzige an dem nichts angeschlagen wurde :wink:
An den Baum muß ja auch so schon ein Safety dran,so schief wie der da steht.
Mein Ding ist aber eher Island.
Gebranntes Kind scheut Sonne
Frank