Hmm irgendwie bin ich garnicht traurig darüber, daß solche "Spackenparty-Jobs" an mir vorbei gehen. Ich muß leider immer mehr die Erfahrung machen, daß die meisten Jugendlichen ohne Alkohol gar keine Stimmung mehr machen können. Die 18. Geburtstage, die ich für ein paar Bekannte gemacht habe, endeten eigentlich immer schon gegen 12 Uhr in entweder kotzend oder knutschend in den Ecken herumliegenden Besoffenen.
Da fahr ich doch lieber auf einen 70. Geburtstag, da wird zwar auch gesoffen, aber die wissen, wieviel sie vertragen und machen gute Stimmung.
Ich hatte zuletzt ein Wochenende bei einem Motorradclub zu tun(Also so ein amtlicher mit Kutten, zünftigen "Einführungsritualen" und so). Das ganze WE Rockmusik, lauter nette Leute, lecker Essen, lecker Trinken (also keine Phantomspeisung) und nicht den leisesten Anflug irgendeiner Form von Gewalt.
Dieser Job war der Himmel!
Gruß,
Klaus