Hallo.
Wir sind am Überlegen, ein paar Endstufen zur Erweiterung zu kaufen. Bis jetzt haben wir 4 Mackie M1400 hier stehen, die nach meiner Einschätzung ganz gut laufen, zumal wir sie auch ab und zu im Brückenbetrieb an 2 Ohm laufen lassen (15er BR-Kisten mit Eminence EP15-500). Da die Subs auch nicht mehr die neuesten sind, müssen da auf jeden Fall mal größere her. Die Entscheidung, welche das sein sollen, ist aber noch nicht gefallen. Ansonsten treiben die Mackies auch Fullrange-Teile, meist kleine Parties, manchmal auch kleine Turnhallen, dann natürlich mehrere Ams.
Ich würde gerne einheitliche Stufen haben, bin daher am überlegen, entweder ein paar Mackies dazu zu kaufen oder eben zu verkaufen und was ganz anderes zu holen. Dass die Mackies nicht der Weisheit letzter Schluss sind, was Leitsung angeht, ist mir klar, für die Anwendungen, die wir machen, waren sie bis jetzt "meiner meinung nach" ausreichend.
Mangels eigener umfangreicher Vergleichsmöglichkeiten würde mich mal die Einschätzung der Mackie-Teile Eurerseits interressieren, absolut und in Relation zum Preis. Gebraucht bekommt man die Teile zwischen 300 und 400 Euro.
Thanx for the feedback...