nunja da bald die weihnachtszeit anfängt und immer mehr chöre kommen (kirche,gospel usw..) und eine kirche mich geben hat ihren chor abzunehmen hab ich ein problem:
sie möchte keine bzw wenig overheadständer haben,weil das "weihnachtliche" bild kaputt geht...
nun wie soll ich die abnehmen..?
abhängen von mikors geht schwer,weil die kirche hoch ist und in der decke nur hacken für den adventskranz sind und die belegt sind...
mikros hab ich und ständer auch (die hohen ständer von K&M) nur die wollen die nicht haben wegen aufstellung...ahh wie soll ich die denn abnehmen...
es sind ca. 100 leute die singen + ca. 20 kinder =120 leute... ![]()
hab schon oberlegt die mikors mit hilfe 2 lifter und einer quertraverse (natürlich alles gesichert) und an die traver die mikros dran ..aber ich hab keine vernüftige verbindung für mikro und traverse und die mikrophone sollen ja auch irgenwie gesichert werden,wenn die mal runter fallen..
nun bitte helft mir..wäre echt net wenn einer damit erfahrung hat..danke
und wenn es nicht passt verschieben...mhh zur leuten anzahl kann ich folgendes sagen..viele sind es nicht,darum nicht gleich ab zu party pa, weil sowas ist nicht mehr party sonder komplexer...
PS:
es sollen auch ab und zu reden gehalten werden .... und
hab in div sendungen kirchen gesehen dort werden die mikros mit so stangen von der decke herab gehägt..??? wie soll sowas geh
WICHTIG:
ich KANN nirgens bohren oder irgenwo eine hacken in die wand kloppen,weil das eine alte kriche ist und der pastor mir den kopf abreißt
EDIT:
an instrumenten kommen,wären der chog sing,leider:
orgel
geigen
zum einsatz...bezüglich der orgel schätze ich das ich extrem viel von diesem gerät auf den miks habe...und
irgenwie find ich das ein wenig übertreiben eine chor in der kriche abzunehmen,aber der paster bzw. die kirche hat mich gefragt ob ich das machen kann...nunja
EDIT:
hier mal ein bild wie es richtige leutz machen mit richtig viel kohle und know how:
und nochmals danke