Grosse Güte.
Das Ding sieht aus, als wenn sie damit schon Goebbels-Reden übertragen hätten... :grin:
Ist das irgendwas vom Militär?
Grosse Güte.
Das Ding sieht aus, als wenn sie damit schon Goebbels-Reden übertragen hätten... :grin:
Ist das irgendwas vom Militär?
Ne, Kino Audio zu Ostzeiten :grin:
Und weil wir hier bei PA sind, vier mal Bodenplatten.
Uploaded with ImageShack.us
Zitat von "Matthias Falke"
Ne, Kino Audio zu Ostzeiten :grin:
Da lag ich ja fast richtig...
Ein dbx Driverack PA+, der Unterschied zum DCX ist ja erschütternd!
wie meinst du das mit den Unterschieden zwischen dem DCX und dem DriveRack?
Bedienung nimmt sich nicht viel. Für mich war der klangliche Unterschied aber wirklich heftig. Konnte direkt vergleichen ![]()
Sag mal an: Was? Wie? Womit?
ich war gestern auch dabei! Hat mich auch echt überrascht....
Der Bass wurde straffer bzw. kickt besser, und der Hochton wurde deutlich hochauflösender(für mich schon fast ne schippe zu sehr). Im Mittelton ist (zumindest mir) kein großer Unterschied aufgefallen.
Bedienung gefällt mir persönlich im DCX besser vor allem ist das größere Display auch ganz nett. Dafür ist die Helligkeit und der Kontrast vom DR genial.
Der DCX kann feiner eingestellt werden wobei mir ehrlich gesagt beim Driverack auch nichts fehlt bis auf den TP im Hochtonzweig und den Long Delay.
Klasse find ich auch die einzelnen Mute-Taster ohne dass man vorher noch was anderes rumdrücken muss.
Was für Material wir hatten muss Daniel schreiben da er es schliesslich baut und ich nicht weiß was es war^^
Musik war komplett quer-nett. Am deutlichsten waren die Unterschiede bei Elektronischer Musik. wir hatten einen rechts links vergleich und am schluss auch stereo den dbx und den DCX.
Also Unterschiede sind auf jedenfalls hörbar aber ob einem der Mehrpreis wert ist muss man selber entscheiden...
Okay, Driverack-PA, -PX, -PA+, -260
welcher von denen hat das "Knallproblem" beim Abschalten? Jener welche wäre nämlich IMHO ein "no-go"
Ich bleib da mal bei dem Ohringer...und wen den "High-End"-Virus packt: Er lässt sich wunderbar aufmotzen, da gibt es eine Fülle von Möglichkeiten, von DIY bis fertigen Platinen (für entsprechenden Teuro) :grin:
1x DEFEKTE QSC Powerlight 6.0 PFC (Sicherung fällt beim einschalten)
Grund 4x Power MOSFET IXYS IXFN55N50 samt Treiber im Netzteil abgebrannt... ...wahrscheinlich wegen zuviel "Dreck"... :roll: ...sonst scheint alles i.O. zu sein...
@ Jürgen: Das Driverack PA war das mit dem Knall :grin:
Zitat von "Jürgen Klingel"Okay, Driverack-PA, -PX, -PA+, -260
welcher von denen hat das "Knallproblem" beim Abschalten? Jener welche wäre nämlich IMHO ein "no-go"
Ich bleib da mal bei dem Ohringer...und wen den "High-End"-Virus packt: Er lässt sich wunderbar aufmotzen, da gibt es eine Fülle von Möglichkeiten, von DIY bis fertigen Platinen (für entsprechenden Teuro) :grin:
Ich hab da mal von so einer Regel gehört: Endstufen zuletzt einschalten, und zuerst aus - wenn man das so macht ist son Ausschaltplopp eigentlich Hupe :wink:
Selbst wenn man in ner Festinstallation alles übern Automaten ausschaltet ist das egal - nur wenn man unbedingt das Driverack im Betrieb ausschaltet hat man das Problem - muss man aber nun wirklich nicht tun - also für mich auch alles andere als ein No-Go
Wer es noch ne Stufe toller haben will und damit auch teurer der kann ja auch mal das tolle Ding von EV antesten - oder nen Xilica oder nen großen Nova
:grin:
Zitat von "Jürgen Klingel"Okay, Driverack-PA, -PX, -PA+, -260
Es war der pa + den wir getestet haben.
Dis Erweiterungen schön und gut aber im gewerblichen Einsatz mit nem verbastelten Gerät ? Naja wäre mir zu heiß. Für daheim aber okay.
Der geteste Dax war meiner und war eigentlich auch immer recht zufriedn(bis auf ch6 der verreckt ist)
Wie wir ihn ausgeschaltet haben weiß ich leider nicht mehr aber geknallt hatte nichts... Aber ein ausschaltplopen wäre schon hart in der Preisklasse...
Eine Knipex 97 53 09 Aderendhülsenquetschzange, eine Weidemüller Stripax und einen Testboy Profi LED Plus.
Gruß,
Bernd
Zitat von "Jobsti84"Schrumpfschlauch, viiiel Schrumpfschlauch
Sind die anderen Stapelkartons auch voll davon??
Käme ich die nächsten zwanzig Jahre mit aus :lol:
Soviel Schlumpfschlauch, tss, tss...
Frei nach "Vader Abraham":
Was mag er am liebsten tun? SCHRUMPFEN ohne auszuruhn! Lallallallalalalalalala :lol:
Lightmaxx 5x5 RGBW Flat par
Quad Phase HP
DJ Tisch aus F34 Säulen
Vestax VCI400
Eurolite LED PAR 56 TCL 9x3W für bissl Grundlicht
zwei k&m LS Stative mit Tasche
10 stk 5m Schuko Stecker - 3er Kupplung (Gummi) Verlängerung mit H07RN-F 3G2,5
10stk 1,5m Schuko Stecker - 3er Kupplung (Gummi) Verlängerung mit H07RN-F 3G2,5