Lecker Mittagessen bei oma :lol:
Eure neusten Errungenschaften
-
-
Zitat von "Manuela"
du bist ja bekloppt :grin: ist da unter der dicken E noch Infra?
meine hat mal grad 4 ...Kein Widerspruch von meiner Saite! Ich meine, Seite!
Und wenn ich's mir recht überlege, meine Frau würde Dir auch zustimmen.
Aber unter der dicken E-Saite kommt nur noch H. Die zusätzlichen Saiten gehen "in die Höhe" - Bassisten würden sie auf C und F stimmen (lauter Quarten), aber ich komme von der Gitarre, daher lautet mein Tuning H E A D G H E. Beim anblick des Griffbretts kommen mir unweigerlich Aktionen (ich meine Assoziationen!) wie Flugzeugträgerlandebahn o.ä.
Du spielst Bass? In einer Band? Erzähl!
Viele Grüße
JoPS: Neueste Errungenschaften (ganz vergessen):
- 2 Koffer für jeweils 7 Vocal-Mics
- ein Dutzend Adapterkabel, Klinke auf Cinch, XLR auf Klinke, Stereo-Miniklinke auf zwei Cinch, verschiedene LängenDie Kabel sind übrigens von DAP Audio (eine Billigmarke, ich gestehe). Aber deren Proline an Kabeln ist wirklich robust, innerhalb von 3 Jahren kein einziger Ausfall. Und ich will mal die ganzen "Selbstlötungen" in Rente schicken.
-
Hab mir 24 Trance / House und Techno CDs gekauft.
-
naja wenn es sein muß.
einen gemischten Salat mit Mais, Eisbergsalat, Gurken, Paprika,
und dazu ein leckeres Joghurt Dressing

ontopic: 2 Novalight Booster Skybeamer :shock:
-
Zitat von "Mix4Munich"
Beim anblick des Griffbretts kommen mir unweigerlich Aktionen wie Flugzeugträgerlandebahn o.ä.
Du spielst Bass? In einer Band? Erzähl!
Viele Grüße
Jo.chronischer Zeitmangel machts derzeit kaum möglich ...
ansonsten sehr gerne. Nur ein alter Thumb, ohne Bunde. Mit einem SVT200 (Kaffeekochtop) und 4x10. Das ist alter Kram, klanglich bin ich aber hochzufrieden... ansonsten ak. Gitarre.lG Manu
-
hab grad n nokia n95 bekommen
sehr geiles gerät muss ich sagen
-
2 doppel 15" mit 1,75" Horn als vorrübergehendes Tops für meine WSX.
Und nächste Woche kommen 2 EV ZX5 zum Testen. *freu*
Und eine Rolle Gaffe.
ps. heut früh kammen endlich sehr viele griffe rollen stecker... und ein DCX :grin:
-
Hab mir ein Behringer Eurorack MX 2004A und ein Behringer ULTRA-CURVE PRO DSP8024 gekauft.
-
Demnächst...(schon bestellt)
1 Paar Rackwinkel ein EPM-8
6He Case
1 HE Frontblende
Schrauben und Muttern
Daraus bastell ich mir mein erstes Amprack :wink: -
2 Eurolite Dimmerbars für ganz kleines Geld
Mal sehen wie die sich so schlagen, über die verbauten Triacs hört man ja nicht so viel Gutes, aber austauschen ist auch kein Problem.
-
-
-
2 AZ CD12 nd hier aus m Forum

-
4x5m Schuko
um mal wieder was großes teures zu posten :grin: :grin:
-
Hi,
Habe mir zuletzt n Behringer DCX 2496 und
ne neue Werkzeugcase gekauft .MFG 8223tim :grin:
-
Morgen hoffentlich meine WSX Chassis und bitte bitte lieber Gott das Holz für meine WSX wen das erst am Donnerstag kommt und ich am Freitag eine PA brauch....
-
... dann freut sich ein Verleiher

-
Ein WSX innerhalb eines Tages komplett fertig machen :shock: , wenn du das schaftst, Hut ab.

OnTopic:
ein paar RCF LF18N401 sein auf den Weg zu mir. -
Ein ganz schönes Teil: TA-3650 von Sony aus Ebay für 41€ mit Versand
Hab noch einen Hier und hab die MTLs plus Tops an 2 Kanälen angetrieben und das war ne Ordentliche Lautstärke bis er dann abgeschalten hat da zu wenig Power :grin: -
Sagen wir 2 WSX innerhalb eines Nachmittags oder Nacht mal schauen wie lang es dauert. Und z.B. die Bretter für die Chassis mach ich morgen früh mit der CNC. Griffe und Rollen brauch ich ja morgen noch nicht muss ja sowieso noch lakiert werden. Ach und Lack wird 2k Lack mit Härter.
Und ja ich hab notfalls schon eine PA angemietet...
Ach und heut ist ein Pakett gekommen...
Eine Rolle Gaffa und ein par Stecker... nur keine Lautsprecher :cry:
Und ein neuer Sitz für die KTM meiner Freundin die hat nämlich morgen Burzeltag.
-