Ich habe ein Behringer LC 2412 Lichpult endlich verkauft.
Das Gerät finde ich so mies, daß ich alleine die Tatsache, von dem Ding erlöst zu sein, als "Errungenschaft" einzustufen ist :grin:
Eure neusten Errungenschaften
-
-
Ich habe auch noch eins zu verkaufen, will das nicht jemand haben?
Mit Garantie und Reperaturnachweis!:grin:
MfG[/i]
-
Um das Thema nochmal aufzugreiffen und vorallem hier mal zu meiner Schande zuzugeben das mich die Verführung doch gepackt hat.
Zitat von "Kracky"Damit der Chef net immer laufen muß:
Ok, ist wohl ehr zum eigenen Vergnügen aber egal!
So war das ja von mir geschrieben und bekannt, leider mußte ich feststellen, es wäre ja auch zu schön gewesen, das dieses Chinafahrzeug genau dem Vorurteil von Produkten aus dieser Gegend entspricht und wer billig kauf kauf zweimal. Mein alter Spruch und doch immer wieder wahr.
Nun habe ich halt noch etwas draufgepackt und mir eine gebrauchte Markenmaschine beim Motoradhändler geholt. Was dann so aussieht!
Eigentlich auch ein China/Taiwan Gerät aber SMC bzw. Barossa ist halt wirklich ein geachteter Markenname am Quadmarkt und es liegen qualtitative Welten zwischen den beiden. Von den fahrtechnischen Werten mal ganz abgesehen.
-
Diese Teile Machen doch nicht wirklich Spaß, vorallem in den Kurven, dann lieber ein Motorrad.
-
Aber sie brauchen keinen schweineteuren Extraführerschein.
Und um den Topic gerecht zu werden: Den ganzen Kram für ein "Set" ULBs.
-
Zitat von "M&L"
Diese Teile Machen doch nicht wirklich Spaß, vorallem in den Kurven, dann lieber ein Motorrad.
Da ich damals zwar den Motoradführerschein angefangen habe, Theorie war bestanden, aber leider hatte ich dann weder Zeit noch Geld um mir die Fahrstunden zu leisten, man war ja noch Lehrling, habe ich den nie fertig gemacht. Und darum fahre ich halt sowas. Macht auch ganz gut Laune, und da ich ja kein Spielzeug wollte hat es Motoradschaltung und auch Drehgasgriff. Also nur der Unterschied mit vier Rädern. Und wenn man aufpaßt ist das mit den Kurven auch kein Thema.
-
ich fin die Teile einfachgeil hatte no die dieehre so in zu driven abe rso bald ich se hab werd ich seausnütze bin bis jetzt nur:
Honda NSR
Honda MT
Kymco KB50
Cabriolo 50
Yamaha DT gefahren oh doch ne kawa mit 600ccm war au no dabei alles schöne un gute teilchen bis auf die roller -
150€ in BAR für die VA am samstag

-
Zitat von "Fronteiche"
150€ in BAR für die VA am samstag

Ich hab nur 100 bekommen
80 abgemacht und 20€ "trinkgeld" obwohl ich eigentlich gegen Ende da genug gesoffen hab :lol: -
Für 150€ würde ich nichtmal meinen Hänger einladen

-
Zitat von "pdmusix"
Für 150€ würde ich nichtmal meinen Hänger einladen

Genau so isses. Ausserdem finde ich das jetzt langsam etwas albern, hier
solche Sachen wie die genannten zu posten. Es sollten schon Dinge sein
die über eine Rolle Gaffa und ähnliches hinausgehen. Sonst postet hier
noch jemand "5 Briefmarken zum Versand der Rechnungen". -
etwa sowas ???
..
mein neuer stolz ....arnt
-
-
Bahn Ticket zu meiner Freundin (um 9:25uhr kommt mein zug in Heidelberg :grin: also dann bis montag :wink: )
3HE AAC Effektrack in gelb.
-
Neues Amprack mit QSC PL230 und 2x PL236, sowie nen Rane RPM 26z Controller.
Kann man ne neue Freundin auch als Anschaffung zählen? :lol:
-
Zitat von "AlphaOmega"
Neues Amprack mit QSC PL230 und 2x PL236, sowie nen Rane RPM 26z Controller.
Kann man ne neue Freundin auch als Anschaffung zählen? :lol:
NEEEEEEEEEEEE, für PAler nur ne unnütze Ausgabe allá Omnidröhn, was vom Frequenzspektrum ja auch passt :grin:
Mein neuestes Equipment: N Winkelrack, darin n ADJ Mixer und n DoppelCDPlayer von ADJ, dazu noch die Ohringer 4-Fach DI Box(schon älter), alles Gebraucht, vom hell&dunkel, dem hier auch einen herzlichen Dank für die wirklich 1a Verpackung und SUPERSCHNELLE Lieferung (24 Stunden nach Geldeingang).
P.S. soviel Styropor hab ich noch nie besessen :wink:
Der euer Fladdi
-
So dann ich mal wieder.
The T.amp Ta 450 MK-X
Behringer CX2310 SuperX Pro
3 1,5 XLR Kabel
2 Adapter von Chinch auf XLR
8 Adam Hall Gummifüße
16 Adam Hall Einschalgmuttern M6
10 Adam Hall Spanplattenschrauben
Neutrik NL4MPR
26 Meter 2 mal 1,5²
2 Neutrik NL4FX
Omnilux R80 E27 Blau
Omnilux R80 E27 Violett
Advance Beschriftungsband
und nochmal ein Delta 12 LFAber nicht alles für mich hab mit 2 Kumpels bestellt.
-
500 Visitenkarten :grin:
Muss ja werbung machen :wink:
greez Marcel
-
-
reloop RC 2500 MK2 :grin:
-