4 oder 6 D-Cell? 5D gibts nicht
Eure neusten Errungenschaften
-
-
Und wie es 5D gibt :grin:
Hab nachgezählt, sind 5 D-Zellen drin

-
2 IC Prüfkoffer mit Messleitungen und viel viel Zubehör.
Diverse elektronische Bauteile usw usw.
ICs, Kondensatoren, Widerstände.Alles zum verkauf, muss nur noch ne dute quelle finden wo man sowas gut los wird. kennt da einer von euch was?
-
Manu??? :grin: :grin: :grin:

-
5D: 43,5 cm
Quelle: maglite.de
-
Rischtiiiiisch

Sie leuchtet lange, und wenn es nötig ist, kann man sich noch damit vor
betrunkenen oder gewaltbereiten "Besuchern" wehren.Ist ja die einzige Waffe, die man als VT noch besitzen darf,
Pfefferspray und so haben sie uns ja schon verboten.... -
wieso ist den pfefferspray etc. verboten?
-
Weil man dafür nen kleinen Waffenschein braucht.
Zumindest wenn man damit öffentlich auf Veranstaltungen arbeitet.
So bin ich zumindest Informiert.
Hat ein Kollege von mir erzählt, der auch bei meinem Freizeit-Job-Geber
arbeitet. Früher durften die das benutzen, heute nicht mehr ohne kleinen
Waffenschein. -
Neu im Hause:
1 überlanges (2m) Feldbett. Nie mehr übermüdet nach 10h Job noch nach Hause fahren müssen. Paßt genau inn Hänger.
Gruß,
Klaus
-
Zitat von "Eliminator"
Neu im Hause:
1 überlanges (2m) Feldbett. Nie mehr übermüdet nach 10h Job noch nach Hause fahren müssen. Paßt genau inn Hänger.
Gruß,
Klaus
Gute Idee! Das ist eine Investition in die Sicherheit, LOBENSWERT!
-
Bettcase

Bei interesse einfach mal anfragen.
-
Hast Du ein Foto von diesem Case?
-
Das Feldbett passt zusammengeklappt in die mitgelieferte Tragetasche, welche die Größe einer Werkzeugkiste hat. Paßt also immer noch mit in den Kofferraum.
Gruß,
Klaus
-
ein infinity modulus system.

nun muss ich noch einen passigen receiver finden,aber soll schon in der familie bleiben (harman/kardon).falls wer tips hat welchen,immer her damit,am besten pn.
-
Nein hab ich nicht bis jetzt wollt noch niemand eins haben deswegen hab ich auch noch keins gebaut. Aber die Idee liegt schon lange vor hab auch schon ein par Bekannte gefragt...
Oder ein gecasdes Sofa...
Was ich schon immer wollt Kaffemaschine im Case...
Beste war bis jetzt immer noch die Shisha im Case von nem Kollegen
-
Zitat von "Zeck(e)"
Nein hab ich nicht bis jetzt wollt noch niemand eins haben deswegen hab ich auch noch keins gebaut. Aber die Idee liegt schon lange vor hab auch schon ein par Bekannte gefragt...
Oder ein gecasdes Sofa...
Was ich schon immer wollt Kaffemaschine im Case...
Beste war bis jetzt immer noch die Shisha im Case von nem Kollegen
Kaffemaschine im case gibts doch schon "Kitcase :grin:
:wink: .Viele Grüße 8223tim
-
Zitat von "P!LL3"
Weil man dafür nen kleinen Waffenschein braucht.No.
Den sog. "kleinen" Waffenschein braucht man zum Führen einer Gas- oder Schreckschusswaffe mit PTB Prüfzeichen ausserhalb umfriedeter Grundstücke bzw. Wohnraum.
Das Führen einer derartigen Waffe auf Veranstaltungen ist grundsätzlich verboten.Der Einsatz von Reizstoffen (Pfeffer-Sprays) ist gesetzlich etwas schwammig geregelt, wie so vieles im WaffG, der Erwerb ist ab 18 allg. zulässig, jedoch nur "zur Abwehr gefährlicher Tiere", wie das im Amtsdeutsch da so schön heisst.
-
Pfeffer-Spray ist zur Abwehr von Tieren und CS-Spray darf man auch gegen Menschen einsetzten.
-
Gerade ein Behringer Mx2442A von sunshine gekauft :grin: .
Viele Grüße 8223tim
-
Ein paar schrauben, Holz und Holz kit und Warnex und Speakon Buchsen und Flansche
-