chic, aber seh zudaß du einen Vetrag bekommst, zB EP, sonst wirds schwer. Und etwas weiße Ware, Waschispül+Trockner. ![]()
Eure neusten Errungenschaften
-
-
Interessant, schaue ich mir mal an. Übrigens hat diese Teleskopstange (die mit einem Magneten versehen war um etwaig heruntergefallene Bits aufzusammeln - Bücken tut auch soo weh :wink:) nicht lange gehalten, ich habe sie abgebrochen. :grin:
Gruß
-
6Kilogramm Warnex, schwarz matt. 117€
-
Zitat von "Manuela"
chic, aber seh zudaß du einen Vetrag bekommst, zB EP, sonst wirds schwer. Und etwas weiße Ware, Waschispül+Trockner.

Wir sind seit 35 Jahren Familienbetrieb OHNE Bindung an EP und so. Haben knapp 12000 Kunden, kann mich somit also nicht beschweren
-
ich wünsch dir das auch für die nächsten 35 Jahre.
Eigentlich müßte man solche Firmen unter Naturschutz stellen, weil aussterbende Art .... hier in Frankfurt sieht man ständig ihre Räumungsverkäufe wegen Geschäftsaufgabe - weil sie dem Preisdruck der Großeinkaufsgemeinschaften nichtmehr standhalten können. Meiner Ansicht nach setzt sich das fort, bis es nurnoch EP und Konsorten gibt... -
Stanton RM 406
4 Neutrik XLR Eibaubuchsen male et female
2x 0.9m Patchkabel xlr
2x6m Patchkabel xlr
-
Gerade eben die letzte Tapco Juice J-1400 für das Front-PA-Amprack bestellt.
Vor ein paar Tagen kam dann noch mein neues Handy mit Vt-Schutzrahmen aus Gummi, welches ich leider noch knacken musste. Dass Leute, die keine Ahnung haben, auch alle Features aktivieren müssen.
Dann fliegen hier noch 2 Katalogsätze von Monacor rum. Warum muss Monacor auch noch einen Katalogsatz verschicken, wenn man nur eine EK-Preisliste braucht.
Und dann hab ich mir noch einen neuen Arbeitsrechner aus dem Container auf dem Wertstoffhof gezogen. Nur eine Festplatte rein und läuft jetzt 1a.
-
60 m2 liminat furs wohnzimmer und kuche.
Der kuhl/gefrier schrank hatt sein wasser verloren!! :?
zum gluck alles versichert...
ontopic: vieles holz zum rack und flightcase bauen
-
hi
mag au ma was schreibn

behringer vmx100
behringer dsp1000P
T-Amp2400
korg padKontrolund vor sehr langer zeit n schönes winkelrack vom Eraser (echt top ding für den preis nomaln rießen dankeschön)
ach ja holz kommt auch bald dann geht die fröhliche bastlerei los^^
gruß
-
Tachjen,
ich hab auch mal nen bisschen was neues bekommen:
Jede Menge Casebaumaterial wie Butterflys, Griffe, Scharniere, Aluschienen, Hybrid-Profilschienen, jede Menge Nieten und natürlich über 4m² MPX.
mfG Sven
-
Eine Sennheiser EW145 G2 Funkstrecke.
-
Einen Electrovoice DL15BFH Treiber für mein letztes Wochenende eliminiertes Eliminator-Top.
Läuft wieder 1a. Der kaputte geht nächste Woche zum Reconen nach Straubing.
Gruß,
Klaus
-
So war ja länger nicht mehr da da mein Inet gestreigt hat.
Endlich wieder Internet dann ein Fertiges Amprack Bilder Folgen demnächst (wer beim Kt war weiß wie schlim es damals aussah) dann durfte ich letztes we mit einer Coherda Compact arbeiten geiles System. Das Emmi Baubauch hab ich mir gebraucht von einen Forumuser abgekauft ganz interresannt was da drinsteht. Und dann ist mir noch meine Bassendstufe verreckt diese Woche, das war eigenlich alles an Errrungenschaften
-
25Liter Bier
1,5 Liter Vodka
9 Liter lemon
9 Liter Wasser
8 Liter Ice Tea
Fertigfutter
Und eine Karte fürs Summer BreezeAm Mittwoch gehts Los geht sonst noch jemadn vom Forum?
Wen jemand lust bekommt:
http://www.summer-breeze.de/site.php -
-
Hab auch wieder was schönes neues
*freu*Einen einkanaligen 31-Band Equalizer Marke Samson Typ S-Curve 131 + 2 XLR Patchkabel von 50cm Länge, ein Showtec D-Pack MK2 Harting + 10m Harting-Kabel und Breakoutbox. Zum Schluss noch 2 gute 3HE Cases von Thon.
Das wärs.

-
immer diese leute dir werbung machen naja ich glaubs nicht mehr
hab mir gerade die letzten tage nen par neue Sachen gekauft
unter anderem nen sec t-shirt rock am ring/rock im park
nen neues schnellaufbauzelt
ne 8
und nen neues Headset für die Motorolla funken, weil wir für die Festivals wo ich arbeite grundsätzlich zu wenig haben und mich die Hygine vor allem bei denen mit Stöpsel im Ohr ein wenig sehr dolle gestört hat.außerdem muss ich übernächstes wochende aufs http://www.wutzrock.de mal ein wenig spaß haben und so weiter. naja für mich arbeit ist aber in der regel trotzdem ganz lustig
ohohoh jetzt hab ich ja selber werbung gemacht :oops: :oops: :oops:
-
Ne Minimaglite und nen Selbstgestifteten Gutschein bei ner Tombola gewonnen;-)
ziemlich geil.
-
HK-Audio Lukas Smart! Für diese größe und gewicht klingt die richtig fett!
-
Nebelmaschine Stairville SF 1500
Fluid
Thon-Case
Stroboskop 1,5 Kw
Stromverteiler 16A -