1x Ram Audio DQX 7.0 die zweite....
2x Coda TBE 340
2x Denon DN-s1000 wenn ich die noch net erwähnt habe...
1x passendes Case für Mischpult und die Denons...
---
und das alles kommt hoffentlich nächste Woche an g*.
1x Ram Audio DQX 7.0 die zweite....
2x Coda TBE 340
2x Denon DN-s1000 wenn ich die noch net erwähnt habe...
1x passendes Case für Mischpult und die Denons...
---
und das alles kommt hoffentlich nächste Woche an g*.
Zitat von "MRspeaker"
2x Coda TBE 340
Endlich macht deine Anlage auch richtig Bass. :wink:
Wo hast du die denn noch herbekommen. Werden doch nicht mehr produziert, gell?
Zitat von "Eraser"Wow...
Krimi :grin:
quitschende Reife um den Kreisel vor den gefahre un es Fahrrad mitgenomme...
dann seit man froh wenn die türkischen Mitbürger euch nicht Anzeigen, weil so ist nach meinem Wissensstand das ganze auch ein Diebstahl, weil ihr denne ja das Fahrrad quasi wiederrechtlich weggenommen habt. Sie haben es euch zwar geklaut aber ihr habt es euch rechtlich gesehen zurückgeklaut.
Lieber in so einem Falle die netten Leute von der Polizei rufen und denen den Sachverhalt schildern, dann sind die in der Regel recht fix da.
Nach gut einem Jahr der Suche habe ich mehrere Kilometer hinter München eine komplette Demoanlage gesichtet, Amping Tops Bässe, Case, Kabel... alles für 13000€ und nur Ausstellungsstücke, kaum gelaufen....
Mit viel bitten, habe ich über Umwegen eine Firma gefunden die dort den Geschäftsführer kennt, und die hat ihn dann wohl mit mir...überredet..
Wie auch immer- ich hab zwei quasi nigel nagel neue Bässe.. g**
g* jetzt werkeln bei mir 8 stk 15" mit 9,2kw Amping g**
Mir hat auch mal was neues:
Gebrauchter Polo I von Anno ´92, 35kW, Diesel.
Für 300 Euro vom Wipo-Lehrer abgestaubt ![]()
Berufschule kann auch praktisch sein...
Du wohnst nicht im Feinstaubpanikland? Dann hätte ich noch einen LT28D, lang/hoch , Baujahr 09/85 mit 230000km für dich... :wink:
Das ist sicher kein Polo 1!!! Wenn er BJ;92 ist handelt es sich um einen VW Polo 86C 2F!!! Gab es als Coupe und Steilheck!
Yves der in der Garage noch einen Polo Coupe 2F mit RS2 Bausatz stehen hat welcher komplett in Tornadorot lackiert wurde und wo 750kg Gesamtgewicht von 136PS nach vorne befördert werden. Das K&W 80/60 Fahrwerk lässt hier im Harz richtiges Go Kart Feeling aufkommen :grin:
Ende Offtopic! ![]()
1,8liter 16V Umbau!!!! Der G40 ist zu anfällig!! Wenn es dir was sagt es ist ein Umbau mit dem Kit der Firma Salzman :wink: Der Motor war in einem Golf 2 :grin:
Zwei Eurolite TS-255er (http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=54447) und ein Eurolite STV-40A..
An dieser Stelle nochmals ein herzlichstes Dankeschön an heelium ![]()
- Eine Kupplung nebst Ausrücklager
- 1 Satz Bremsbeläge Hinterachse
- 1 Satz Bremsscheiben Hinterachse
- 1 Satz Spurstangenköpfe
- 1x fachgerechter Einbau in einen A4
Zitat von "Eliminator"- Eine Kupplung nebst Ausrücklager
- 1 Satz Bremsbeläge Hinterachse
- 1 Satz Bremsscheiben Hinterachse
- 1 Satz Spurstangenköpfe
- 1x fachgerechter Einbau in einen A4
Sehr schön.
Dennoch finde ich, wir gleiten hier nach und nach ein wenig von der Vostellung des Threadstellers über eben diesen ab :lol: :wink:
Ich fordere hiermit: BTT
1* Döner mit alles und richtich scharf.
Zitat von "Yves"1,8liter 16V Umbau!!!! Der G40 ist zu anfällig!! Wenn es dir was sagt es ist ein Umbau mit dem Kit der Firma Salzman :wink: Der Motor war in einem Golf 2 :grin:
Schonmal nen G lader gehabt ? Oder ist es wieder diese klischee ? Ich hab da schonmal was gehört :wink:
Gruß Markus der 2 Corrado G60 gehabt hat.
nun passat vr6 fährt.
Der 16v im polo, ist schon ganz nett, aber die elektronik ist anfällig wenn was ist. suchste dir nen wolf. Der PL ist nicht mehr die neuste technik !!
Ich baue gerade nen 2er VR6 auf 800kg auf der mit ggf turbo oder kompressor ausgerüstet wird. Das schiebt auch gut !
Stimmt, isn Polo2 , 86C, mit Steilheck.
Er kann sogar schon E2 ![]()
Dafür, das ich jeden Tag locker 100 km fahre, lohnt sich der kleine.
4l auf 100km ![]()
Aber genug davon
erstmal Tüv-fertig machen den Karren.
Zitat von "elefelle"
Sehr schön.
Dennoch finde ich, wir gleiten hier nach und nach ein wenig von der Vostellung des Threadstellers über eben diesen ab :lol: :wink:Ich fordere hiermit: BTT
Ich habe nicht mit dem Autothema angefangen
Außerdem kommt meine Anlage ohne nicht zu ihrem Bestimmungsort.
Unterwegs zu mir:
2 Neutrikbuchsen Speakon
und Ohringer VMX 1000
Beim Einen rauscht's beim Andren nicht - ich versuch mein Glück
2 GLP Color Way mit Case
dazu noch 8 Ypoc 250 für in einen Club
und 8 700CMY für uns :grin:
Zusagge für 15 und 16.12 Sprachbeschallung.