Zitat von "fladdi"Wir bekommen in der Firma regelmäßig Pakete etc. Weniger als 1% haben schäden. Das einzige mal wo ich näher nachgeguggt habe war wo auf eine EuropaletteTraverse mit Stahlband festgemacht wurde... zu fest (Palette leicht gebrochen) Trotzdem keine Beule / Abnutzung in der Traverse...
Ich kann DPD DHL Hermes uneingeschränkt empfehlen, bisher NIE Probleme, Fahrer mehr als freundlich!
Was bei euch ned stimmt ka aber als Tip: Behandelt den Fahrer so wie ihr behandelt werden wollt!
Moin was ich mal beobachtet habe war auf der Boot 2008 wir ham da die Austellerparty in der Stadthalle beschalt / beleuchtet und beriggt 8). Ich mein der wäre von DHL gewesen ?! naja auf jeden Fall hat der gute Mann hinten die Türen von seinem Dienstfahrzeug geöffnet und die Packete einfach aus seinem Packettransporter rausgeschmissen nicht irgentwie vorsichtig wie es einem immer versprochen wird sondern richtig auf die Straße geworfen
:roll: Ich dachte mir nur das kann doch nicht sein wie mit den Wahren von Kunden umgegangen wird :shock:
lg 8223tim