Zitat von "Marzipanstadtbewohner"...und ein neues Lager
Trocken und eben? :wink:
Zitat von "hell&dunkel"
...mit Stromanschluß und einbruchsicher? :grin: :grin:
Zitat von "hell&dunkel"Trocken und eben? :wink:
Zitat von "restless"...mit Stromanschluß und einbruchsicher? :grin: :grin:
Alles überflüssiger Schnickschnack. :wink:
Aber falls doch überraschenderweise der Trailer vor der Tür steht: is sogar mit Rampe und Bahngleisen vor der Tür... :lol:
Samson Media One 5A
Kleiner Bericht interessant? Morgen sind sie da.. für alle die wo keine Lust mehr auf 0815 15€ PC Boxen mehr haben. :wink:
Neue Grafikkarte für den angestaubten PC bei ebay ergattert (GTS250) - macht sich ganz gut, super flott aber ziemlich laut. Aber der Rechner wird eh nur zum Spielen benötigt. Dazu kommt morgen noch nen neues Netzteil und nen neues Gehäuse, das alte ist schon ziemlich eingestaubt.
In den nächsten Wochen gibts dann noch Mainboard, Prozessor, Festplatte und RAM neu.
Dann kann ich den Spielekram vom Notebook löschen und jenes ganz für Audio- und Bildbearbeitung verwenden ![]()
Btw, Race Driver Grid auf FullHD sieht toll aus. Bild kommt gleich
leider hatte ich grade nur die alte Kamera zur Hand
Zitat von "Dennis Müller"Samson Media One 5A
Kleiner Bericht interessant? Morgen sind sie da.. für alle die wo keine Lust mehr auf 0815 15€ PC Boxen mehr haben. :wink:
Schieß los wenn sie da sind...
Bin gespannt...
Kommt wohl doch erst morgen, Postmann war eben schon da und hat nur meinen neuen Samsung 226BW TFT gebracht. (jetzt hab ich 2x22" Monitor, damit lässt sich schon um Welten besser arbeiten mit :grin: )
Bei mir gabs endlich ein Fahrzeug zu Hänger ziehen:
Audi A6 Avant 3.0TDI Quattro mit fast Vollaussatttung. Anhängelast: 2100kg bei 85kg Stützlast.
Bei mir gab's heute einen fetten Sonnenbrand ![]()
MacBook Pro 13"
2x 4HE Case von ProCase
Zitat von "Max Hirse"Bei mir gab's heute einen fetten Sonnenbrand
*aua* - Dann brauchst Du "ein paar zarte Hände", plus Salbe, die Dich verarzten ? Also unter "Grillsaison".. stelle ich mir "ein kleines bischen" was Anderes vor. :grin: :lol:
Ich fand heute endlich billig 8 elektronische Lastrelais, für Phasenansteuerung (230 V, 2,5 A) für 1,50/Stück + Versand, in der Bucht.
Damit kann ich mir einen Lastteil zu einer vorh. 8-Kanal-Lauflicht-Steuerung (mit 99 Chasers + Steuerung) bauen.
Alles dann schön in ein 10,- Euro Alu-Köfferchen einbauen, mit selber eingelassener Frontplatte, abnehmb. Deckel, + Harting-Ausgängen. :roll:
(jaja - ich denke auch an den PE-Schutzleiter)
Zitat von "Bernd Masu"Alles dann schön in ein 10,- Euro Alu-Köfferchen einbauen, mit selber eingelassener Frontplatte, abnehmb. Deckel, + Harting-Ausgängen. :roll:
(jaja - ich denke auch an den PE-Schutzleiter)
Brav! :grin:
Viel Spaß beim Basteln,
Gruß, Jürgen
Zitat von "Bernd Masu"(jaja - ich denke auch an den PE-Schutzleiter)
Wenn man daran denkt - ist man dann schon über dem PPA-Durchschnitt :wink: ?
Zitat von "Florian Steixner"Wenn man daran denkt - ist man dann schon über dem PPA-Durchschnitt :wink: ?
Gute Frage...hier eiern genug rum, die zum Teil schon haarsträubende Konstrukte für DIY und sicher präsentiert haben (allerdings macht nur ein angeschlossener PE noch keine Sicherheit - es ist noch kein Elektriker vom Himmel gefallen :grin: )
Greetz, Jürgen :wink:
Zitat von "Holger Schrade"Bei mir gabs endlich ein Fahrzeug zu Hänger ziehen:
Audi A6 Avant 3.0TDI Quattro mit fast Vollaussatttung. Anhängelast: 2100kg bei 85kg Stützlast.
Traumhaft...
Mein Punto ist mit unserem 1300er Kastenhänger immer stark überfordert... Da der Hänger auch nicht selten deutlich voller / schwerer ist...
Zitat von "Daniel_Heide"Traumhaft...
Mein Punto ist mit unserem 1300er Kastenhänger immer stark überfordert... Da der Hänger auch nicht selten deutlich voller / schwerer ist...
Hatte bis jetzt immer das Auto meiner Eltern genommen (Skoda Oktavia 2 105PS), wenns da den Berg hoch ging ist hatte ich immer das Gefühl schieben zu müssen.
Der Dicke ist das schon ne andere Sache, allerdings steigt der Verbrauch dann auch entsprechend...
Grüße
Neuer Hänger...
Marke Saris
371x200x172cm Innenmaße
2700kg, 75Kg Stützlast
K&M Model 195 Stative
Massig Bauteile für DMX Dongle, AVR Flasher, Demux
Und vom grossen T auch noch viele Kleinteile
Zitat von "Stefan_Bartilla"K&M Model 195 Stative
Gits die noch irgendwo neu oder wo haste die her?
4 x BELL M6, 6"/1" Lautsprecher 16 Ohm Version im praktischen 4er Case
2 x BELL M12, 12"/1" Lautsprecher
2 x BELL SMP1300A Endstufe
1 x BELL SMP2000A Endstufe
1 x BELL DSM-206 Speaker Management
1 x Sanyo PLC XP-55
1 x AV Stumpfl Vario 32 244x183cm Rückpro Leinwand