Was ist "Liquid Emotion"?
Ein neues Szenegetränk?
Eure neusten Errungenschaften
-
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Was ist "Liquid Emotion"?
Ein neues Szenegetränk?geh ma drauf
-
@ Martin: Ich glaube, dass Andi genau weiß, was Liquid Emotion bei euch bedeutet. Er wollte nur drauf hinweisen, dass man euren Firmennamen mit allem in Verbindung bringen kann, außer mit Veranstaltungstechnik.

-
Grad kamen 2 Bell V1 Joghurtbecher ins Hause Sunshine Sound. :grin:
Schön leicht sind die Teile... klanglich
:grin: Später mal anhören.Nen 42" LG Plasma kommt dann auch noch diese Woche.

-
Zitat von "Ralle14"
@ Martin: Ich glaube, dass Andi genau weiß, was Liquid Emotion bei euch bedeutet. Er wollte nur drauf hinweisen, dass man euren Firmennamen mit allem in Verbindung bringen kann, außer mit Veranstaltungstechnik.

leider war alles wie "stage crew event super duper technik" inkl. der abkürzungen belegt
deshalb der name 
-
ich habe mir gerade ein mac book pro 15 mit i7 gekauft

-
Glückwunsch...einmal gehabt wirste nie wieder was anderes wollen... :grin:
-
Mal so am Rande: zieht ihr wirklich euer Line-Array mit diesen lustigen Seilzügen aus dem Baumarkt hoch?
-
Zitat von "test"
ich habe mir gerade ein mac book pro 15 mit i7 gekauft

Glückwunsch...
Wieder einer mehr mit ner Plastik Life Style Schreibtischunterlage

-
Dachte immer die Kisten sind aus ALU
-
Zitat
Nen 42" LG Plasma kommt dann auch noch diese Woche.

Bei mir gibt es auch auch einen, zwar von Panasonic, dafür aber gebraucht von den Eltern und dafür quasi umsonst :grin:
mfg
Tobias -
Mein neues Baby ist ein Epson Full HD Beamer (EH-TW2900)
Dazu eine neue leinwand fürs Heimkino -
Zitat von "Tobias Falter"
Bei mir gibt es auch auch einen, zwar von Panasonic, dafür aber gebraucht von den Eltern und dafür quasi umsonst :grin:
mfg
TobiasHätte gerne einen 50" Plasma genommen, der passt aber mit Case nicht wirklich in den Skoda. :grin: Da wirds mit 42" schon recht knapp.
-
Ich hab neue 50cm Sitzabstand von meinem 24'... und mein effektives Sichtfeld ist gut abgedeckt.
-
Zitat von "Eraser"
Glückwunsch...
Wieder einer mehr mit ner Plastik Life Style Schreibtischunterlage

Alle Pros sind auch aus Alu...beim Neuen sogar aus einem Stück gefertigt
ich will das Ding nicht mehr missen... -
Zitat von "Andi Groß"
Ich hab neue 50cm Sitzabstand von meinem 24'... und mein effektives Sichtfeld ist gut abgedeckt.
Damit würd' ich mal zum Arzt gehen.
Vielleicht lässt sich das behandeln. -
ich rüste von einem mac book pro mit core duo 2,4ghz auf. das gerät wird also wohl nicht so viel schneller sein

so richtig bringt es ja die ssd platte die drinn steckt. -
Zitat von "Mechwerkandi"
Damit würd' ich mal zum Arzt gehen.
Vielleicht lässt sich das behandeln.War ich schon, Ich weiß das ich schlechte Augen habe und so gut wie garnicht 3-Dimensional sehen kann
Aber mal ehrlich, viel Größer ist dein Gelber Fleck auch nicht. Und ich HASSE es beim arbeiten vorm Bildschirm den Kopf drehen zu müssen. Peripheres Sehen am Monitor brauche ich nicht.
So kann ich die Leute nicht verstehen die sich einen Rieeeesen Monitor Kaufen, sich dann aber 5m weit Weg setzten wenn sie sowieso meistens Alleine gugen/arbeiten. -
stimmt.
Dafür jibbet beamers.
:arrow: barco.com -
- 19" LCD Fernseher mit eingebautem Sat-Receiver von JVC
- passender Wandhalter
- Quad-LNB für die Antenne...viele neue Aufträge für die kommenden Wochen. So macht Party-PA Spaß!
-