:shock: oder nen guten Monat gehabt :grin:
Eure neusten Errungenschaften
-
-
oder alte pa verkauft und etwas gespart..... :wink:
Neuste Errungenschaften:
Limmer 126 Hochtonhorn 40°x40°
Behringer Ultralink MX882 -
Zitat von "Sunshine Sound"
So mädels jetzt kann ichs bekannt geben :grin: :
Wir haben uns folgendes geleistet:
...
weiteres folgt...... :grin: :grin:Für die Versicherung:
Der Kram steht in der Schubertstrasse in Reilingen.Abholung während der dunklen Jahreszeit bevorzugt.
-
Ich hab mir nur endlich mal zum durchstarten ne gute PA geholt, wo liegt da das Problem? :wink:Und zum Topic:
Endlich nen Regal von IKEA für meine ganzen Ordner und ca. 5000 Kataloge. :grin:
-
Zitat von "Sunshine Sound"Alles anzeigen
So mädels jetzt kann ichs bekannt geben :grin: :
Wir haben uns folgendes geleistet:
2 Seeburg A8
2 Seeburg A8 Subs
1 Sparc SA1201
1 Sparc SA2001
1 Behringer DCX2496
1 Gemini MM3000 DJ Pult
1 Gemini CDX2400 Doppel CD Player
3 Racks 2*5HE und 1*4HE
1 Thon 60x40x40cm Kabelcase
1 Thon Kabelkoffer
2 Cordial 10m Speakon Kabel
1 Shure SM58weiteres folgt...... :grin: :grin:
jetzt sagst du uns noch was davon DIR ist dann wird alles gut :grin:
-
Hmm.. alles?
Wer es nicht glaubt, der kann von mir nen bildchen haben ende der Woche.
-
Hmm.. alles?
Wer es nicht glaubt, der kann von mir nen bildchen haben ende der Woche.
*wart* :wink:
@ topic:
1. Fahrstunde mittem 16m Sattelzug und direkt inner Stadt....
is gar nit ma soooo schwer man muss nur langsam fahrn
-
So um den Post von Vorgestern zu kompletieren. Erwerbungen seit Oktober 07:
2x PS12
1x Jobst-Audio MBH118
2x Achenbach 15" mit B&C 15PZ40
1x PSE T.AMP SM1220
1x PSE SM700
1x DCX2496
1x 10HE AMP-Rack mit Blue Wheels
4x ETC Studipar
200m Mikrofonkabel
100m Titanex Stromkabel 220V
36m Speakon Kabel 4x2,5mm
14x 1W RGB LED von Selou
8x RGB LED DMX Dimmer
4x LED Tische
4x LED Sofas
1x Fastrack PRO USB AUDIO INTERFACE
1x Behringer ECM 8000 Messmikrofon
36qm Schwarzen MoltonUnd eben 2x Haupencases aus dem Bieten Brett
-
Klein aba OHO:
Grad geordert: Die neue Jumpstylemania Platte... *freu* *wurd auch zeit*
-
4 x PAR 56 LED von Showtec
Einige Cases
-
Ich hab mir nur endlich mal zum durchstarten ne gute PA geholt, wo liegt da das Problem?Bei Dir. :grin:
Jeder Hansel, der auch nur leidlich in der Lage ist, einen PC zu bedienen, weiss jetzzt, was da wo 'rumsteht.
Final landet das Ganze dann am "Warnungen" Brett, ich weiss nicht, ob's die Prollerei wert wäre.
-
Zitat von "Eraser"
*wart* :wink:
@ topic:
1. Fahrstunde mittem 16m Sattelzug und direkt inner Stadt....
is gar nit ma soooo schwer man muss nur langsam fahrn
Fahr mal mit über 30m iss auch gepflegt :wink:
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Bei Dir. :grin:
Jeder Hansel, der auch nur leidlich in der Lage ist, einen PC zu bedienen, weiss jetzzt, was da wo 'rumsteht.
Final landet das Ganze dann am "Warnungen" Brett, ich weiss nicht, ob's die Prollerei wert wäre.
Naja prollen will ich sicher nicht, gibt jede Menge andere Leute die viel mehr Equipment haben als ich und noch vieeelll wertvoller. :wink:
Wieso das bei mir jetzt nur erwähnt wird und nich bei einigen anderen auch versteh ich jetzt leider auch nicht genau.
:oops: -
Naja prollen will ich sicher nicht, gibt jede Menge andere Leute die viel mehr Equipment haben als ich und noch vieeelll wertvoller. :wink:
Wieso das bei mir jetzt nur erwähnt wird und nich bei einigen anderen auch versteh ich jetzt leider auch nicht genau.
:oops:Ist doch ganz einfach, du hast dir was geakuft das war teuer, es sei dir gegönnt die anderen haben kein, aber sie haben Neid auf dich und jetzt bist du der Proll nur weil du ganz normal was in diese Liste eingetragen hast. ich geb dir den Tipp hör nicht auf Sie sie sind nur Neidich, wenn du nun ernsthafte Gewissenkonflikte bekommst schick mir ne Pn dann geb ich dir meine Adresse und du schickst mir einfach das Zeug zu, ich will auch nix dafür haben das ich diese Last auf mich nähme.
-
In ein paar Jahren kannst du dir auch sowas leisten vielleicht. :grin:
So.. und jetzt bitte B2T.
-
Mal einen Contailer um all die übrig bleibenden Verpackungen zu entsorgen, diese Container sind nicht mal billig :twisted:
-
Zitat
Mal einen Contailer um all die übrig bleibenden Verpackungen zu entsorgen, diese Container sind nicht mal billig Twisted Evil
Nachts um Elf zum Glascontainer schleichen ... bei Thomann einen Satz XXL Bluewheels besorgen ... fertig ist der Selfmade Container ... garantiert billiger :grin:
Oder du stellst das Ding bei der nächsten PLS neben nen Stand und schreibst "Lautsprecher" drauf ... ich wette mit dir ein Jahr später kannst du die Dinger superbillig aus China kommen lassen :shock: :grin:
-
Zitat von "Bassbumper"
Fahr mal mit über 30m iss auch gepflegt :wink:
im mom is mir wurscht wie lang der is....
mich regt nur auf das die Karre erst inne Werkstatt kommt wenn ich meine Prüfung schon fertig hab....Schonma en Sattel gefahren ohne 4. 5. und 8, Gang? nich lustig... :roll:
-
-
:oops:Zufall.
Irgendwas is immer...
-