mit der mofa oder wie?
Bitte Posten!
-
-
nein :grin: mim zug und dann mim bus oder so eventuell kann uns ja auch jemand mim auto mitnehmen
-
Also um das ganze mal etwas durchsichtiger zu machen, könnten ja alle mal schreiben, woher sie genau kommen. Dann setzt sich der Threatstarter hin und rechnrt aus, woher die meisten User kommen. So könnte man schon dem Standort etwas konkretisieren. Location kann man sich dann ja mal umschauen. Technik (gerade bei denen ohne Auto) kommt ja eh nicht
ALLZUVIEL zusammen, denn das soll ja glaube ich eine Art Party werden und kein Forum-Treffen im herkömmlichen Sinne (siehe ADMIN).
Da reicht ja eigentlich eine PA und Licht (nen Gobo oder so können sich ja auch die Bahnleute untern Arm klemmen :-))MfG
-
Heidelberg :grin:
-
Heidelberg :grin:
-
Beide aus Heidelberg?!

Ich Hamburg :grin:
-
yo beide aus heidelberg :grin:
-
<---auch Hamburg (Wo soll mann den sonst schon wohnen
)Ich und mein Kollege währen bei einem Treffen im Norden auf alle fälle mit dabei.
-
Nähe Stuttgart!
-
Also ich denke, dass es in Frankfurt am besten wäre, es liegt mittig, ist groß, viel Platz und ich hab keinen weiten Weg^^ :grin:
-
Stuttgart =) wasn sonst

-
Hi Leute
Ich wäre ja auch gerne mal dabei, aber wenn man im Saarland wohnt ist oft alles zu weit, leider...mmh
Nun, Frankfurt oder Stuttgart wäre noch zu realisieren *g*
bye

-
Bei dem Wetter zur zeit hier kann mans eh nur drinnen machen. :wink:
Aber so ne Art Nature One in Party PA Verhältnisse hat doch auch was. :grin:
-
mhh nette Idee, wär auch dabei :wink:
P.S. Bin aus Worms (liegt zwischen Mannheim, Mainz)
-
OK mannheim hat gewonnen

ne awas das beckommen wir nie auf die Beine gestellt wir wohen viel zu weit voneinander weg. -
schlafmöglichkeiten sollte man nicht vergessen
-
Beim Terrortreff :grin: in MA waren es maximal 25.
Später kam noch Dennis´ Fahrdienst (Mama), 2 Anwohner, die das Konzert suchten und schließlich die Ordnungsmacht, die für Ruhe sorgte. :grin:Armin
-
man könnte ja noch frauen einladen *gg*
-
Zitat von "hell&dunkel"
Beim Terrortreff :grin: in MA waren es maximal 25.
Später kam noch Dennis´ Fahrdienst (Mama), 2 Anwohner, die das Konzert suchten und schließlich die Ordnungsmacht, die für Ruhe sorgte. :grin:Armin
:oops: Oder besser gesagt auch meine Chefin... :grin:
Der Terror"anschlag" :grin: :grin: in Mannheim soll wieder statt finden, das war doch recht nett und lustig. :wink: -
Zitat von "Sunshine Sound"
:oops: Oder besser gesagt auch meine Chefin... :grin:
Der Terror"anschlag" :grin: :grin: in Mannheim soll wieder statt finden, das war doch recht nett und lustig. :wink:Wenn sich jemand mit dem Ornungsamt auseinader setzen will dann gerne. Ich habe im Moment dazu nicht die Zeit.
Zitat von "Anlagenvernatiger"yo beide aus heidelberg :grin:
Dann kannste ja ma vorbeikommen:-)
-<-<Mannheimer -