Ich hab hier und auch im Party-PA-Forum sämtliche Threads zu Audio-Zenit gelesen und muss sagen, das hört sich alles gar nicht schlecht an. Jetzt wurde im Party-PA-Forum schon über die TI12 diskutiert, auch im Vergleich mit der CD-Serie usw. ums kurz zusammenzufassen die CD12 spielt gut fürs Geld, aber die TI12 spielt noch ein gutes Stück besser, kostet ja auch n´bisschen mehr...
Die TI-12 scheint, nach der ganzen Leserei, für uns sehr interessant zu sein! Jetzt gehts darum sie vernünftig zu unterstützen. Oft im Gespräch ist der PW18 als vernünftiger "Allrounder", hab ich jetzt auch schon viel drüber gelesen und er scheint auch wirklich gut Fuß zu fassen. Ein mindestens Gleichsetzten mit GAE BR118 spricht schon eine deutliche Sprache. Naja, was mich noch sehr interessiert ist, was von den Subs der TI-Serie zu halten ist, speziell dem TW-15?! Da er noch etwas kompakter ist als der PW18 evtl. auch eine gute Alternative. Aber wie schlägt er sich nun gegen den PW18? Hat den schon jemand gehört bzw. Erfahrungen sammeln können?
Da ich Audio-Zenit Pro- u. TI-Serie trotz günstiger Preise nicht unbedingt als Party-PA sehe hab ich mal hier gepostet...
Danke für eure Meinung!
Gruß, Tim