Moin,
fein, daß es "im Rahmen des Möglichen" doch noch Verbesserungspotential gab.
Zitat von "martin"N'abend,
Da kommt der DE750 rein. Da ich fast nur R&R Bands mache und da hauptsächlich die härtere Abteilung, is das genau mein Treiber :grin:
Was der ueber 12k macht, is hier fast nebensächlich. Hauptsache er brät einem in den Mitten ordentlich eins über.cu
martin
Zitat von "F.A.Bi.A.N. (im PA-Forum)"was er [der 4552] im hoch- und höchstton abliefert, ist meiner bescheidenen (amateur-stümperhaft-merkbefreit-unfähigen...) meinung nach wirklich absolute oberklasse, klingt fast schon wie ein bändchenhochtöner, aber eben ein sehr pegelfester ;-).
der BMS 4552 war der erste Horntreiber, über den ich freiwillig stundenlang Musik hören mochte. Zu meinem Vergnügen kommt er auch gut mit meinen Livemixes zurecht, aber diesen individuellen Luxus hat man ja nicht immer :wink:
Ich verstehe Dich soo gut, habe ich doch genügend Erfahrung mit "brutalen" Gigs (Bühnenpegel, die allein 1000 Leute OA versorgen könnten). Ein DE750 koppelt direkt ins Hirn ein, das muß er auch, denn nach wenigen Minuten ist das Ohr futsch für den Abend. Gehörschutz ist Pflicht!
daß man aber auch nie alles haben kann :cry:
Gruß