Tolle Wurst!
aber ich finde es nicht wirklich sooo witzig... liegt vll. an meinem Alter... bin erst 21....
vll. kommt das mit zunehmendem Alter ![]()
![]()
![]()
Tolle Wurst!
aber ich finde es nicht wirklich sooo witzig... liegt vll. an meinem Alter... bin erst 21....
vll. kommt das mit zunehmendem Alter ![]()
![]()
![]()
ZitatWurst array.
Dabei ist es wichtig, auf das richtige Curving der Banane -äääh Wurst zu achten!
In diesem zusammenhang möchte ich noch auf das onlineplateau aller wurstprodukte hinweisen , welches von einer bekannten von mir betrieben wird:
Über einen werbevertrag als banner oder 1/8 text lässt sich jederzeit verhandeln. Zu einer guten wurst das passende audiophile ambiente.
gruss,
arnt
Zitat von "saschak"Tolle Wurst!
vll. kommt das mit zunehmendem Alter
Da dieser Thread mit Insiderwitzen gespickt ist, sei es dir verziehen.
Zurück zum Thema:
Um die Produktrange vom W.U.R.S.T.-Audio auf den Bereich Licht zu erweitern, haben wir von SO LONG AUDIO im Auftrag von WW untenstehendes Gerät entwickelt.
Der Wurstcommander:
Nun haben auch budgetorientierte Einsteiger die Möglichkeit, ihre Kreativität mit einer professionellen Steuerung in Licht umzusetzen.
Möge die Wurst mit euch sein.
hell&dunkel
Managing Director SO LONG AUDIO
Soweit ich gesehen habe, sponsort W.UR.S.T Audio den Sänger
Michael Wurst...
Der hatte den 3. Platz bei Starsearch gemacht ![]()
Das wird wohl noch eine Weltfirma ![]()
lieber licht an und lich aus
du musst bei dem Wurstcommander die lichter anmachen damit man besser erwursteln kann was für eine qualität in der Wurst steckt ![]()
@Imperator/ "Gott": ich habe demnächst eine VA mit ca 400PAX.
ich bräuchte noch ein paar 18" Würste zusammen mit irgendwelchen komischen kleinen andern Würsten. aber die 18" Würstchen sind wichtiger.
Budget: 1€. kannst du mir da was designen?
übrigens:
der Japanische markt ist übernommen:
so ich bin dann erstmal wech n bissl rumwurschteln.
möge die wurst mit euch sein.
greetz Malte
Mit Deinem Eingangsbeitrag hast Du eigentlich die optimale Reiseflughöhe, um in irgendeinem oberwichtigen Konzern als Marketingchef zu landen.
:wink: ![]()
![]()
MfG
DirkB
Da die Enwicklung auch in Richtung Lichttechnik geht, kommt ja auch bald der Wurst Wackelkopf oder???
Mit sicher geilen Funktionen wie... ach weiß nicht sogenau ,will ja auch keine Vorproduktionsgeheimnisse ausplaudern
Na Ihr wißt schon der hinter den......
Bei allem Respekt vor den inovativen Entwicklungen des W.U.R.S.T. Konzerns möchte ich nicht in Vergessenheit geraten lassen das auch andere Mütter schöne Töchter haben. Und überhaupt, wer sich auf den Weltmarkt wagt darf auch Konkurenz nicht fürchten. Ich jedenfalls bevorzuge die Produkte eines rein vegetarischen Herstellers:
Wir haben auch extra maßgeschneiderte Transportlösungen für ganze Systeme incl. Curving. Der Kollege Chrickel hat auf seiner HP mal einen Erlkönig davon veröffentlicht:
Nichts für ungut, aber Konkurenz belebt das Geschäft. In diesem Sinne, Alles Gute, Michel
Wertes Forum,
ich bin persönlich höchst erfreut, über die bemerkenswerte Qualität innerhalb dieses Diskurses. Ich habe gerade noch mit meinen Freunden J. Habermas und N. Luhmann über das hohe Kommunikations-Niveau hier im offenen Brett des PA Forums diskutiert, als mir der „Head of customer relationship“ von W.U.R.S.T. Audio™ eine höchst interessante Offerte eines deutschen Automobilherstellers durchreichte.
Aufgrund der herausragenden Leistungen der W.U.R.S.T. Audio™ Design Abteilung, wurde uns das Angebot gemacht, den „letzten Schliff“ an einer internen Designstudie der Firma BMW vorzunehmen. W.U.R.S.T. Audio™ wusste nach einem ersten Brainstorming und einer erfolgreich verlaufenen Machbarkeitsstudie diesen Kundenwunsch innerhalb kürzester Zeit adäquat umzusetzen. Mit Stolz möchte hier das Ergebnis dieses Stück „harter Arbeit“ präsentieren. Um mit den Worten eines großen Mannes aus unserer Branche zu sprechen: Freunde, es hat sich gelohnt!
Aber sehen Sie selbst:
Vorher:
Nachher:
Mit freundlichen Grüßen WW
PS: Vielleicht sollte man über eine engere Zusammenarbeit von W.U.R.S.T. Audio™ und SO LONG Audio nachdenken. In einer Zeit globaler Märkte, ist die Bündelung von Kompetenzen und das Generieren von Synergien eine der wenigen Antworten auf eine Frage, die niemand gestellt hat.
PS2: Der WURST_CoMMANDER ist ebenfalls eine interessante Option.
wenn ich jetzt sage "du Würstchen" ist dsa eine Beleidigung?
@Imperator/ "Gott": du musst noch Das Kennzeichen umändern. war doch zusammenarbeit mit BMW ![]()
Für dich dann "Herr Wurst"
Mist, hab´ den Kartoffelsalat vergessen...
Was gibt´s dann dazu? Teewurst oder Bierwurst?
War nicht Hans Wurst der Gründer der WooRST Sound Company ltd und somit Grundsteinleger?
Wie hoch war die Anfangs-Inwurstition?
Kann man sich da noch mit reinwursteln?
Verkaufst du deine Ptodukte auch bei e-wurst?
geiler thread ![]()
Ihr erwachsenen Kinder
weiter so mich kugelts ![]()
Jetzt sollte man sich nur noch Gedanken über die richtige Indernetdomain machen. Abhängig von der Art der Wurst würde ich empfehlen:
Brat-W.U.R.S.T.: http://www.bw-audio.de
Leber-W.U.R.S.T.: http://www.lw-audio.de
Schinken-W.U.R.S.T.: http://www.sw-audio.de
Thüringer Wurst fällt flach, da die dafür passende Domain schon belegt ist.
SO LONG AUDIO CONSULTING
-Ihr Partner fürs Lächerliche-
Armin
dabei ist wurst doch das beste gemüse
Ich reiche dann in Amerika die erste Sammelklage gegen Wurst-Audio ein. Grund: Ueberforderung des Zwerchfells!
Wir werden auf der PLS einen fetten WURST-Einkauf tätigen! Das wird bestimmt eine gute Inwurstition. Haben evtl. Kollegen Interesse, einen WURST-Pool aufzubauen und eine Frage sei erlaubt: wer bringt seinen Senf dazu ???
CU in FRA
der Bandit :twisted:
Zitat von "bandit"Wir werden auf der PLS einen fetten WURST-Einkauf tätigen!
Der Webspace von ADMIN ist leider nicht ausreichend um alle mangelhaften Wurstlieferanten aus Frankfurt in das Warnungen-Brett einzufügen. Ich empfehl euch daher im Zweifelsfalle bessere Speisen zur PLS. Ebenso sollten bayrische Kolegen die Weißwürschtl selbst mitbringen da hier zunehmend Fakes gefunden (gefressen..) werden. Inbesondere auf dem Gelände der PLS sind chinesische Kopien deutscher Wurstinnovationen mit hoher Wahrscheinlichkeit anzutreffen.