hi,
habt ihr das auch mitbekommen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7399975596&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
ist da alles sauber dran?
billig wars ja auch noch ... :roll:
hi,
habt ihr das auch mitbekommen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7399975596&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
ist da alles sauber dran?
billig wars ja auch noch ... :roll:
Bei E-mail anfrage nach Alter/Bilder/Bestückung,Case und Mwst.Ausweisung ging der Verkäufer nicht drauf ein,außer zur Mwst.: Wäre schon beim Kauf vor 6 Monaten bezahlt worden und somit erledigt ![]()
Sehr dubios,werde mal die Bewertungen des Käufers mitverfolgen.
mfg Peter
1. wenig infos zum zubehör und Historie
2. bildquelle ist folgende Kölner firma:
http://www.alex-schloesser.de/ .
3. Der Standort des Verkäufers ist Dórfmark bei Hanover
4. Der Verkäufer ist neu.
5. es war ein DREI tage angebot ab 1,- .
6. Warum verkauft man ein XL4 per Ebay und dann noch als privater verkäufer. Hobbyaufgabe ?? ![]()
noch mehr ??
Weiß man schon wo das entwendet wurde?
Zitat von "gezz-abba"
2. bildquelle ist folgende Kölner firma:
http://www.alex-schloesser.de/ .
Bildquelle ist die englische Firma Midas.
speziell dieses exemplar ist allerdings unter gennanter adresse gehostet.
Zitat von "gezz-abba"speziell dieses exemplar ist allerdings unter gennanter adresse gehostet.
Und stammt ursprünglich von der Website der Firma Midas (als das XL4 noch erhältlich war) und war dort als download verfügbar.
Ansosnten kannst Du in Köln ja mal nachfragen, ob die Ihr Pult mal aus der Tüte genommen haben zum Schnappschüsse machen ![]()
Also, ich wüsste nicht, wer in der Ecke 'nen XL 4 gehabt haben soll. Dann hatte der Typ keine Bewertungen, null Info (Case/Netzteile usw.), Da hätte ich schön die Finger von gelassen, ich glaube, den Tisch vermisst wer ganz doll :?
mfg
Kai
..wenn es von dem Tisch überhaupt mehr gibt als das ausm Internet gesaugte Bild...
1.) Das hat mit "Mischpulte und Effekte" sehr wenig zu tun, das könnte ebensogut ein Lichtpult, ein Line-Array oder ein RollsRoyce sein - der Verkäufer hat's nicht, aber ein Bild davon...
Also verschoben.
2.) Keine Informationen zu den Versandkosten ist durchaus folgerichtig...
3.) Nur Überweisung? Na klar, Barzahlung bei Abholung wäre ja ein wenig unpraktisch, wenn man nur ein Bild auf dem Rechner hat.
Vor allem wenn das Bild auch noch nicht einmal ein Foto ist, sondern ein Rendering....
Zitat von "ADMIN"3.) Nur Überweisung? Na klar, Barzahlung bei Abholung wäre ja ein wenig unpraktisch, wenn man nur ein Bild auf dem Rechner hat.
Und dazu kommt ggf. noch die Strafanzeige des wahren Eigentümers wegen Hehlerei, die sich gegen den Käufer richtet, der ggf. geklaute Ware ankauft in dem Wissen oder dem billigenden in kauf Nehmen, dass es sich um Diebesgut handelt. Also Vorsicht!
Zitat von "willi2"
Übrigens: Erfolgreiches Gebot wurde abgegeben auf 24.423,00 €. Käufer ist auch noch relativ "frisch" auf eHafen (14 Bewertungspunkte). Ich hoffe schwer, dass der Käufer
1. überhaupt etwas für sein Geld bekommt/bekommen hat oder Barzahlung bei Abholung individuell vereinbart hat, nachdem er sich von der Existenz des Pultes überzeugt hat und beim Distributor die Herkunft des Tisches abgeklärt hat,
2. wusste, dass es das XL4 als Neugerät (Artikelzustand war als neu angegeben) offiziell nicht mehr gibt (außer es wären bei den Distributoren noch Lagerbestände vorhanden - ICH würde einen solchen Tisch aber als Distributor nicht auf Lager legen - zu viel "totes Kapital"). Und Ausstellungsware / Demo-Ware ist im Rechtssinne eben nicht mehr "neu". ![]()
4. ggf. ein findiger Polizist oder eine Staatsanwaltschaft war, die auf bereits gegebenen Verdacht einen Probekauf gemacht haben.
Die Kategorie ist ja auch interessant: Studiomischpulte ueber 24 Kanaele
So, ich habe mir dann auch mal ne dicke Konsole gezogen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7408020382
Ich gehe davon aus, dass sich der Verkäufer nicht mal melden wird, da ich mit Abholung gedroht habe.
Der eine Mitbieter aus Macao bei Hongkong wollte mir 10 Minuten nach Auktionsende mein schönes und fast neues Baby bereits wieder abkaufen.
Herzliche Grüße
Oliver Meinhold
stell dir vor das pult gibt es wirklich, dann hättest du einen guten fang gemacht ![]()
![]()
heute kam der Überweisungsauftrag aus Spanien, Transport kostet nur 75 EUR durch ganz Europa :-)))
Mal sehen ob er auf Abholung eingeht, sonst ist die Aktion für mich zuende.
Vielleicht sollte ich mir dann aber paar Securities mitnehmen und mit Leihwagen fahren.
Zitat von "olmei"Vielleicht sollte ich mir dann aber paar Securities mitnehmen und mit Leihwagen fahren.
...und vorher mal checken lassen, wer denn der Eigentümer des Pultes ist, und ob dieser für den Versteigerer was anderes als den PAF-Adapter übrig hat... ![]()
Hallo Olmei,
und - hast Du den Tisch?
Gruß
Kai
@ E&E Dir fehlt wohl ein ML5000?
Nachdem ich noch eine Erinnerung an die Überweisung erhalten hatte und nachfolgendes erklärt hatte, kam es zu keinem weiteren Kontakt mehr. Schade, aber hatte ich auch nicht anders erwartet.
ZitatAlles anzeigenHello bmcje 38,
i will pay the desk personally, its not a date or any problem.
This lasts not more than 5 Minutes - you get your money, i get my desk.
I f this is not possible, then better relist the unit for the following reasons i will not transfer the money to any bank account:
1. It is too much money to a completely unknown person.
2. You are new at ebay.
3. I bought several consoles on ebay with personal meeting (YAMAHA 01V, an old ALLEN HEATH GL4)
4. You dont allow any money trust services
5. Shipping of the console from Spain to Germany for 75 EUR is simply not possible, this must be a joke.
6. You dont give me the adress of the console, this is really suspect.
7. The pictures from the console are from Oct/Sept 2005.
8. First the console is in france, now your address is in spain.
9. I have no serial number of the console.
This all together makes me a little bit careful about sending so much money to somebody unknown.
You see my 240 ebay points, you can trust me without any problems.
Best regards
Oliver Meinhold