Da muss ich dann auch mal meine Erstanlage präsentieren...Ich gehörte auch zu denen, die auf ebayschrott vertrauten und vorerst den Klang sogar gut fanden, bis ich dann was anderes gehört habe.
2 x Omintronic DX keine ahnung welche, so große komische Schrottteile würde ich heute sagen, sahen aber nach was aus, zusammen an einer Hollywood PA.
Ich glaube da kommt niemand unter mein Anfangsniveau hier aus diesem Forum. Aber zum Glück habe ich schnell begriffen, dass es so nicht weiter gehen kann, wenn man mit seinem Hobby etwas Geld verdienen will.
Dauerte dann nicht lange bis ich mir was vernünftiges zulegte. Habe mich dann ein wenig hier im Forum und generell im Internet belesen und habe dann mit meinem Cousin einen Selbstbauversuch gestartet. Ich muss sagen mit erheblichen Erfolg.
Heute gibt es 2 x 18" Sub mit 18s18W1300 und dazu 2 x 18s das hochwertigste Selbstbautop aus deren Serie auf die Ohren. Das allen an zwei LD-PA 1600-x. Dazu etliches an Licht mit Scannern, LED PAR und und und.
Da ich sehr überzeugt von LD bin, werde ich mir demnächst ein System mit der neuen LDE Serie zusammen bauen...4 LDE 15 Subs plus die LDE 15" Tops. Habe die bei meinem Verleiher mit der HK Audio Actor verglichen und war überrascht wie gut die LD ist. Wir waren uns sogar einig, dass die LD PA für weniger Geld, mehr Leistung und Klang gebracht hat.