Nach langem mitlesen und dem nicht verkneifbaren grinsen, muss ich dann doch mal meinen Senf dazu geben. Auch wenn ich noch keine der Boxen gehört habe.
Ich bin nicht der Meinung, dass man immer direkt von dem China-Kram abraten sollte.
Wir haben uns in der Firma in den letzten Jahren nach und nach auch "China-Tröten" zugelegt. Ich bin zwar auch kein Freund davon aber ich denke nicht, dass es hier jemanden gibt, der einsieht, dass man den vielen "partylustigen" Kleinkunden d&b-Boxen mitgibt.
Ich kann schließlich nicht kontrollieren, wie die mit den Boxen umgehen und wie laut die aufdrehen und nachher der ein oder andere Treiber geschossen ist. Dafür ist das Material definitiv zu schade und vor allen Dingen viel zu teuer!
Da geb ich denen lieber 2x 150€- Boxen mit, mit denen bis jetzt jeder Kleinkunde zufrieden war und auch immer öfters auf dieses Angebot zurück greift, weil wir die natürlich auch viel günstiger vermieten können. Und wenn dann mal was kaputt geht, ist das auch noch für den Kunden zahlbar.