es ist doch, ehrlich gesagt, als DJ sehr schwierig, wenn das Puplikum die Mukke in meinem Ohr übertönt, einen vernünftigen Job zu machen.
dj hell
-
-
Hehe: Das ist das lustige beim film: Man hört die Mukke nicht, die leute tanzen aber...
Da hört man nur das gerutsche der Füße etc...
Mukke kommt ja später rein...Wo war nochmal die OpenAir Disko mit Kopfhörern? Irgendwo in Italien meine ich... auch ein lustiges Bild...
Gruß
Daniel -
Ich kann`s auch nicht nachvollziehen, nach meinem letzten Projekt- (Horntop mittelklasse, das aber noch unter 140dB liegt)- und anschließenden Hörsitzungen hatte ich am nächsten Tag Rauschen in beiden Ohren. Der Besuch beim HNO-Arzt bestätigte: Im Bereich um 4kHz ein (gottseidank) schmalbandiger Abfall von -26dB, wohl nicht reversibel, ich bin jetzt vorsichtiger.
-
zum thema mit 35 ist der taub .... der gut mann ist schon ein guter 40ger ... aber er weiß was er tut ... hab den auch schon öfter mal gehabt .. aber mit 2 stacks Nexo alpha oder 2 stacks floodlight kommt der aus ... je nach dem wie groß die front und das delay von der front ist ...

-
denke du brauchst ihm keine 2 stacks hinstellen. im normal fall brauchst du nur 2 gute (laute) Moni M2, PS15, VM15 und ein bass drunter für das fieling
solange er seine 2 1210er, 2 CDJ1000 und sein 600er hat ist der Typ schon zufrieden
Vorallem ist der Hell verdammt nett und kein so ein eingebildetes arschloch -
Zitat von "blade11"
ich mach seit 5 jahren musi....also 140 db ist doch krank...!!!!
das monitoring muß wesentlich lauter sein als pa + raumreso damit
man sich vernünftig hören kann - der gehörschutz (zu dessen
benutzung man sich auch mal die einschlägige bgr durchlesen
könnte) senkt das dann wieder auf ein normales maß ab... -