Zitat von "ADMIN"1.) Es ist ja schön, das so etwas hier besprochen wird. So können die Betroffenen und nicht nur die daraus lernen und es besser machen.
Logo, sonst wäre es nicht das PA-Forum, sondern das Hexenjagd-Forum.
Zitat2.) Bei der Wortwahl bitte ich zu berücksichtigen, dass wir alle mal klein angefangen haben. Zumindest ich habe in meiner "Sturm- und Drang"-Zeit doch einige Konstruktionen gemacht, an die ich heute lieber nicht mehr erinnert werden möchte... .
Als wir aber "klein" angefangen haben gab es noch nicht mal das Wort "veranstaltungstechnik", die Vorschriften und Durchführungsanweisungen haben sich ja auch erst in den letzten 15 Jahren entwickelt.
Wortwahl berücksichtigen... haben alle getan.
Zitat3.) So schrecklich unsicher stehen Traversenlifte nicht, solange da alle vier Ausleger dran sind. Und dass da vier Tische drum herum stehen, zeigt doch schon mal, dass man sich zumindest Gedanken gemacht hat..
Das bedeutet im Umkehrschluß, dass Du hier keine Verbesserungsvorschläge hast, solang nicht gepoggt wird ?
Fänd zum Beispiel Frankfurter noch besser, weil unbequemer für den Hintern und miteinander verbindbar.