Zitat von "sven heinze"
Na dann doch lieber das Ramsa Komplett set ![]()
http://cgi.ebay.de/Ramsa-Komplett…=item5ad02fa6f4
Zitat von "sven heinze"
Na dann doch lieber das Ramsa Komplett set ![]()
http://cgi.ebay.de/Ramsa-Komplett…=item5ad02fa6f4
und mit nur einer endstufe :grin:
Ich find hammer geil^^ gleich auf Facebook gepostet xD
Sehr geil!!!
:grin:
Auch die Fragen und Antworten sind nicht schlecht! Und die Idee mit dem Kinderheim auch. ![]()
wie war das doch gleich laut BGB beim Kauf von gestholenen Gütern? ![]()
Zitat von "Andreas Harbeck"Ich find hammer geil^^ gleich auf Facebook gepostet xD
passend dazu:
alles was auf Facebook gepostet wird (auch Bilder etc), gehört auch automatisch Facebook.
Zitat aus den AGB
"Du gibst uns eine nicht-exklusive, übertragbare, unterlizenzierbare, unentgeltliche, weltweite Lizenz für die Nutzung jeglicher IP-Inhalte, die du auf oder im Zusammenhang mit Facebook postest („IP-Lizenz“). "
Zitat von "[_beelzebub_"]wie war das doch gleich laut BGB beim Kauf von gestholenen Gütern?
Daß ist einfacher, als man glaubt.
Ich kenne einen Fall, da haben sie in einer kleinen Ein-Mann-Firma deren PC raus getragen. Während der Arbeitszeit, im Beisein des alleinigen ! Firmeninhabers.
Weil die Firma dem Täter noch Geld schuldete, aber seit x-Monaten nicht zahlte. Er behauptete immer, er könne gar nichts zahlen.
Sein monatlicher Umsatz war geschätzt weit höher, als die geschuldete Summe.
Die Firma schaltete Polizei, Staatsanwaltschaft, Rechtsanwalt ein - alles chancenlos.
Der Täter ! gab Denen bereitwillig Auskunft, auch persönlich bei der Polizei. Der PC wurde nicht beschlagnahmt.
Die Firma bekam seinen PC nicht mehr zurück, weil er auch weiterhin nicht zahlte, bzw. zuwenig bot.
Warnung: Es funktioniert nicht so einfach, wie es hier steht. Aber keine weiteren Details, um keine Nachahmer zu finden.
Quelle: Von den Beteiligten persönlich. Passierte vor mehr als zehn Jahren. Der Firmeninhaber ist inzwischen verstorben.
Ich finde solche "Wild-West" Methoden recht happig. Noch dazu den PC, der ja meist das wichtigste Werkzeug ist, damit sie ihr Geld verdienen können.
Denkt immer an genügend Datensicherungen. :wink:
Jetzt die möglichkeit ergreifen und Omnidröhn & Co. richtig aufzuwerten:
http://cgi.ebay.de/2x-d-b-audiote…=item20b07cb073
:grin: :grin: :grin: :grin:
Zitat von "Bernd Masu"Ich kenne einen Fall, da haben sie in einer kleinen Ein-Mann-Firma deren PC raus getragen. Während der Arbeitszeit, im Beisein des alleinigen ! Firmeninhabers.
Weil die Firma dem Täter noch Geld schuldete, aber seit x-Monaten nicht zahlte. Er behauptete immer, er könne gar nichts zahlen.
Sein monatlicher Umsatz war geschätzt weit höher, als die geschuldete Summe.Die Firma schaltete Polizei, Staatsanwaltschaft, Rechtsanwalt ein - alles chancenlos.
Der Täter ! gab Denen bereitwillig Auskunft, auch persönlich bei der Polizei. Der PC wurde nicht beschlagnahmt.
Die Firma bekam seinen PC nicht mehr zurück, weil er auch weiterhin nicht zahlte, bzw. zuwenig bot.Warnung: Es funktioniert nicht so einfach, wie es hier steht. Aber keine weiteren Details, um keine Nachahmer zu finden.
Quelle: Von den Beteiligten persönlich. Passierte vor mehr als zehn Jahren. Der Firmeninhaber ist inzwischen verstorben.Ich finde solche "Wild-West" Methoden recht happig. Noch dazu den PC, der ja meist das wichtigste Werkzeug ist, damit sie ihr Geld verdienen können.
Ein kleiner Exkurst ins deutsche Recht gefällig? Stichwort Eigentumsvorbehalt...
Typischer Fall von ablegereifem Altmetall "mit kleinem Fehler". :shock:
http://cgi.ebay.de/Manfrotto-087N…emZ280494071393
ina
Ab sofort sind Movingheads als PAR-Kanne zu bezeichnen, da diese nun in kopfbewegte Scheinwerfer umbenannt werden.
http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-g…emZ160425101240
ina
ZitatAb sofort sind Movingheads als PAR-Kanne zu bezeichnen, da diese nun in kopfbewegte Scheinwerfer umbenannt werden.
Ist ja kopfbewegt - manuell :grin:
Zitat von "lichtfürlau"Typischer Fall von ablegereifem Altmetall "mit kleinem Fehler". :shock:
http://cgi.ebay.de/Manfrotto-087N…emZ280494071393
ina
Wer das kaufen möchte - ich hätte da noch günstig Ersatzteile für.
Zitat aus den Ebay AGB
Zitat
Alle Daten, persönliche Daten eingeschlossen, werden gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung in die Vereinigten Staaten von Amerika übermittelt, dort gespeichert, verarbeitet und genutzt.
Zitat von "Burkhard Hesse"Zitat aus den Ebay AGB
ich habe einen eMail-Account mit dazu angelegtem eBay-Account. Der eMail-Account wurde nie für etwas anderes genutzt und es wurden damit vielleicht max. 20 Auktionen abgearbeitet. Ich bekomme jeden Tag etwa 5 Angebotsemails für Amphetamine, Valium usw...dazu noch etliche zwischenmenschliche Sachen. Woher haben die meine eMail-Adresse? Hatte da schon den Verdacht das Ebay dahinterstecken könnte, wer sonst sollte das weitergegeben haben?
Zitat von "MoreThanMusic"ich habe einen eMail-Account mit dazu angelegtem eBay-Account. Der eMail-Account wurde nie für etwas anderes genutzt und es wurden damit vielleicht max. 20 Auktionen abgearbeitet. Ich bekomme jeden Tag etwa 5 Angebotsemails für Amphetamine, Valium usw...dazu noch etliche zwischenmenschliche Sachen. Woher haben die meine eMail-Adresse? Hatte da schon den Verdacht das Ebay dahinterstecken könnte, wer sonst sollte das weitergegeben haben?
Es reicht doch, dass du oder einer deiner 20 Käufer/Verkäufer einen Virus auf dem PC hat(te), welcher deine Emailadresse eingesackt hat.
Zitat von "semmelkuh"Es reicht doch, dass du oder einer deiner 20 Käufer/Verkäufer einen Virus auf dem PC hat(te), welcher deine Emailadresse eingesackt hat.
meinst du wirklich? Ich habe noch zahlreich andere WEB.de -Accounts und damit eigentlich keine Probleme...bin da nicht so firm ![]()
morethanmusic:
Genau selbes Problem. Hab jetzt die Emailadresse gelöscht und eine andere eröffnet. Auch dann bei Ebay geändert. Mal schauen, obs besser wird!
klasse eBay-Beschreibung zu einer Anlage von Reloop:
Zitat: "Diese Boxen haben ganzschön viel dampf, ich habe es geschafft 2 komplette Siedlungen mit Musik zu versorgen !!!! und der Bass war noch bis zur Mitte meines Dorfes (ca. 2000 Einwohner) zu hören und zu spüren !!!!! "
wieso müssen immer alle so übertreiben...