Hallo, ich habe vor einer Woche ein Daslight DVC2 512 Steuerung gekauf, nun hat sich jetzt herausgestellt das nur die Daslight Virtual Contoller 2 Sofware funktioniert diese eine Betaversion ist wo noch nicht alle Funktionen funktionieren. Gibt es eine Software die mit der Steuerung kompatibel ist???
Daslight Probleme
-
-
probier doch einfach mal die version 1 von daslight?
-
Das habe ich auch schon versucht aber mir fehlen da passende Treiber, ich habe auch schon bei Daslight nachgefragt und habe gesagt bekommen das es dafür keinen gibt. Ich hatte jetzt gedacht das es vielleicht ein anderes Programm gibt mit dem ich das Interface ansteuern kann.
-
Hallo sebkoch,
es gibt ein freies Programm, dass zumindest mit dem DVC1-Interface problemlos zusammenarbeitet und kostenlos ist. (Du kannst was spenden)
Das nennt sich FreestylerDMX und ist zu finden unter der Adresse
Vielleicht läuft es ja auch mit dem DVC2...???
Allerdings solltest Du noch einmal im Forum von http://www.daslight.com nachlesen.
Soweit ich weiss, ist die momentan zum Download bereitstehende DVC1-Software nun auch mit dem DVC2-Interface zu betreiben.Die voll funktionstüchtige DVC2-Software lässt schon länger auf sich warten.
Deswegen hat das Team von Daslight auch die DVC1(Standard) kompatibel gemacht,Gruß
Stefan
-
Tausendmal DANKE, ich habe es jetzt nach langem hin und her geschafft!!!
Ich muss aber auch sagen die von DasLight haben eine SCH.... Beschreibung auf der HP.