Hallo zusammen,
Dieser Test wurde in der heutigen Ehrensenf-Ausgabe vorgestellt. Da sollten die geschulten Foren-Ohren eigentlich gut abschneiden, oder?
Persönliche Bestleistung: 97,2%, einen Fehler werde ich einfach nicht los ...
--
Jeremy
Hallo zusammen,
Dieser Test wurde in der heutigen Ehrensenf-Ausgabe vorgestellt. Da sollten die geschulten Foren-Ohren eigentlich gut abschneiden, oder?
Persönliche Bestleistung: 97,2%, einen Fehler werde ich einfach nicht los ...
--
Jeremy
*g* wegen Überlastung momentan nicht erreichbar ![]()
Jetzt gings grade
83,3%, und da hab ich meine Ohren schon 3h belastet mit Gesängen fürs Weihnachtsmärchen :roll:
Damit kann ich leben.
geht wieder, ist echt geil, auch wenn ich nicht die 90 prozent erreiche, aber ich bin ja auch techniker und kein musiker :oops:
Mit ständigen Zwischenfragen, Telefonklingeln und sonstigem Ramsch:
75% :oops:
Nicht zufriedenstellend, aber vielleicht ists ungestört besser ...
86.1% Correct (31 von 36)
Hab dazu mein PC mit der Anlage verbunden.
Über die kleinen grauen :roll:
Ich glaube kurz vor 12 in der Nacht kann man sich nicht mehr sonderlich konzentrieren.
Ist ja förmlich peinlich....
41.7% richtig getroffen.
Ich gehe in die Ecke und schäme mich !!!
![]()
![]()
![]()
Hallo,
naja,...72,2%..... geht so
Gruss Herbie
Hab auch 83,3% beim 1. Mal, aber mit ein paar Unsicherheiten. Hätte ich manche Samples nochmal hören können wäre es noch besser ausgefallen...
Nachdem ich erstmal realisieren mußte was man von mir will kann ich mit 94,4 % mehr als zufrieden sein im zweiten Anlauf. Im ersten habe ich es vergeigt weil ich die ersten paar verdrückt habe bis ich mitbekommen habe das es immer zweimal nacheinander spielt. Aber selbst da waren es was mit 83,...%.
Mit ausgeschlafenen Ohren früh am Morgen neu versucht: Dreimal je 94,4% (zwei Fehler). Ich habe die Ergebnisse sogar aufgezeichnet und habe dreimal genau die gleichen Ergebnisse. Allerdings gibt es für mich insgesamt fünf Grenzfälle, wo ich zwar jedesmal gleich liege, aber jedes mal auch gleich unsicher bin.
--
Jeremy
86,1 %! Schäm... und das mir als Arrangeur. :oops:
Habs dann mal genau analysiert: Ich habe alle Unterschiedlichen richtig herausgehört, aber bei insgesamt fünfen, die gleich waren, habe ich Unterschiede hineininterpretiert, die da nicht waren.
Naja, wenigstens bekomme ich die Ungleichen noch richtig mit.
Mit 75% bin ich zufrieden ![]()
Hm, 75%...is ok, aber müsste mehr gehen ![]()
Aber es ist interessant zu sehen, dass man teilweise bei den Fehlern total mit dem Durchschnitt übereinstimmt - und manchmal raussticht.
Aber macht Laune und ist gutes Training (auch nicht so trocken wie pure Intervalle).
Zitat von "Georg_Koeln"
Habs dann mal genau analysiert: Ich habe alle Unterschiedlichen richtig herausgehört, aber bei insgesamt fünfen, die gleich waren, habe ich Unterschiede hineininterpretiert, die da nicht waren.
bei mir auch genau so - vielleicht leiert mein PC :roll:
75% mit dicker Erkältung inkl. Fieber - mal sehen wie's danach geht...
91.7% - 3 falsch
na, ich fand das jetzt nicht so schwierig. eine tonfolge ist schon recht einprägsam.
91,7 nach einem langen Tag kurz vorm Schlafen gehen. Schöner Test.
2 echte Fehler und beim dritten habe ich mit verklickt...
Hab aber Musik auch immer über's Gehör gemacht.
m.