http://www.microsoft.com/technet/sysint…BlueScreen.mspx
direkt von M$ selber ![]()
...für all diejenigen, die noch nicht genug von der Blauen Farbe haben ![]()
Gruß
sec
http://www.microsoft.com/technet/sysint…BlueScreen.mspx
direkt von M$ selber ![]()
...für all diejenigen, die noch nicht genug von der Blauen Farbe haben ![]()
Gruß
sec
hab ihn ausprobiert (xp home, sp2), gerade wieder runtergeworfen und eine viertelstunde meinen desktop renoviert - auch wenn er von microsoft zu kommen scheint - oder gerade deswegen - vorsicht, wo bluescreen draussteht, ist auch immer ein bißchen bluescreen drin. nicht nutzen, denke ich. gruß.
Guten Morgen!
Ich habe vor einer halben Ewigkeit meinen Bluescreen als jpg-Datei selber gebastelt, Auflösung 1024x768. Seit dem tut es, was es soll: Kollegen irritieren.
Wenn jemand interesse an dem Ding hat, PN an mich. ![]()
Ich habe einen Mac,
was ist ein Bluescreen?
Simon
Unter Linux hab ich hier auch nen Programm ... nennt sich bluescreend.
Aber das sowas von Microsoft kommt ... ![]()
![]()
nico
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Live-Aufnahmen von ner Webcam direkt als Bildschirmhintergrund zu verwenden??
Solltest mal Google bemühen. Es gibt sicher einige Programme, die sowas bewerkstelligen.
...geht auch ohne Programm. Bei Windows reicht der Active Desktop.
Zwei Varianten:
- Unter "Anzeige Eigenschaften" (Rechtes Maus auf Desktop) unter "Desktop" "Desktop anpassen" dann "Web" wählen und dort die URL zur Webcam erfassen
- Eine HTML-Seite mit einem META-Tag "Refresh" mit der gewünschtens Neulade-Zeit und dem gewünschten Bild drin als Hintergrund wählen (auch unter "Anzeige Eigenschaften" (Rechtes Maus auf Desktop) unter "Desktop").
Gruess Dosc
Super, vielen Dank, jetzt hab ich auf meinem Desktop immer die aktuelle Sicht aus meinem Dachfenster.^^
Zitat von "Huet"Super, vielen Dank, jetzt hab ich auf meinem Desktop immer die aktuelle Sicht aus meinem Dachfenster.^^
Und das beste, du musst nicht mal mehr aufstehen, um nach dem Wetter zu gucken
Ng
benny
Zitat von "codesieben"Und das beste, du musst nicht mal mehr aufstehen, um nach dem Wetter zu gucken
![]()
![]()
Ng
benny
wetter.com oder wetteronline.de oder wetter.de zu bemühen (mal ganz davon abgesehen von den Webcam-Views round the World) sind für mich ein Zeichen für Faulheit ![]()
sec
und faulheit ist ein zeichen erhöhter intelligenz!
Zitat von "siga3363"Ich habe einen Mac,
was ist ein Bluescreen?
Simon
Also ich hatte mal am Mac eine defekte Firewire Festplatte und da war der "Blue Screen" schwarz mit weißer Schrift.
Aber am Mac muss wirklich etwas sehr extremes passieren, damit man ihn sieht.
Habs bei unserm Schul-PC wo jeder Schüler rankann spaßeshalber auch als BildschirmSchoner eingerichtet mit 1 min wartezeit.
Das war Dienstag.
Lauf ich freitag zufällig am PC-Raum vorbei (der warum auch immer keine Tür mehr hat) und da steht der Direx (wird im Jan. pensioniert ist aber sehr lustig drauf) vor dem PC mit dem Bluescreen und ist am schimpfen wie ein Rohrspatz á la: "diese schüler können auch nur kaputtmachen"
Ich hab gesehen dass ich weitergekommen bin :lol:
Ich glaub montag stell ich das wieder um :wink:
Zitat von "Maskapone"Habs bei unserm Schul-PC wo jeder Schüler rankann spaßeshalber auch als BildschirmSchoner eingerichtet mit 1 min wartezeit.
Das war Dienstag.
Lauf ich freitag zufällig am PC-Raum vorbei (der warum auch immer keine Tür mehr hat) und da steht der Direx (wird im Jan. pensioniert ist aber sehr lustig drauf) vor dem PC mit dem Bluescreen und ist am schimpfen wie ein Rohrspatz á la: "diese schüler können auch nur kaputtmachen"Ich hab gesehen dass ich weitergekommen bin :lol:
Ich glaub montag stell ich das wieder um :wink:
Wenn ich wüsste, wie ich den "Schweren Ausnahmefehler 0E" herbeibeschwören könnte, würde ich den auch noch basteln, dass aber OT.
Zitat von "Adisson"
Wenn ich wüsste, wie ich den "Schweren Ausnahmefehler 0E" herbeibeschwören könnte, würde ich den auch noch basteln, dass aber OT.
Was beseutet OT ?
Zitat von "Maskapone"Was beseutet OT ?
Off Topic