Curling mit VL7
-
-
Wie krank!
Wenn das mal der Chef zu sehen bekommt.

-
kann mir jemand das video schicken, oder nen link zum original schreiben?
Mein Quciktime ist kaputt,öffnet das vid nicht-.-Sebbe
-
http://www.kwquadrat.de/modules/4nAlbu…/VL7Curling.avi
Das ist der direkte Link zum Video. Mich wundert's aber, dass du das mit Quicktime öffnen möchtest. Probier's mal mit dem Mediaplayer.
-
JA, wie denn?
-
MediaPlayer starten
-> Datei
-> URL öffnen
-> http://www.kwquadrat.de/modules/4nAlbu…/VL7Curling.avi einügen
-> OK klicken, Video schaun.So sollte es tun.
Grüße, Oliver
-
Zum Beispiel.
Oder einfach die Datei herunterladen (mit wget oder 'nem Downloadmanager) und dann mit der rechen Maustaste daraufklicken und "Öffnen mit.." anwählen.
Gruß,
Jan
-
Das hatten wir hier schon mal....
....Vor mindestens einem Jahr! Glaube sogar mit gleichem Titel!

-
So spontan kommt mir die Idee, abgebrannte CP60/CP62-Brenner zum Curlen zu verwenden. Die Farbfilter nicht vor die Lampe, sondern auf die Kontaktstifte gesteckt. Die Regeln müssen dann etwas angepaßt werden: Carambolage mit Zerstörung führt zum Ausschluß der betroffenen Lampen.
Aber ob dieses Jahr der Badesee gefriert, das ist fraglich.Warum habe ich die alten Brenner eigentlich immer weggeworfen

Gruß
Elektrikus
-
Ich kenne den Head jetzt nicht, aber fehlt dem nicht die Base? Sieht für mich ziemlich abgerissen aus...
-
Zitat von "ohu"
Ich kenne den Head jetzt nicht, aber fehlt dem nicht die Base? Sieht für mich ziemlich abgerissen aus...
Es gibt m.W. Modelle mit abgesetztem elektronischen Ballast.
-
Zitat von "ohu"
Nein, genau wie VL-5/500 u.ä. hat auch die VL-7 keine feste Base, daher sind diese Geräte auch so leicht. -
Das ist ja schon dekadent, einen Wackelkopf zum Curling zu nehmen. Da kann man sich auch mit nem Hunderter den A.. abwischen

-
Zitat von "Eliminator"
Das ist ja schon dekadent, einen Wackelkopf zum Curling zu nehmen. Da kann man sich auch mit nem Hunderter den A.. abwischen

Hält dich niemand von ab.

-
Aber erspare uns bitte das Video