Servus
ist es euch schonmal passiert dass ich werkzeug in holräumen eurer boxen vergessen habt und danach zugeklebt ![]()
was habt ihr gemacht ![]()
peace :lol:
Werkzeug in ner Box vergessen -.-
-
-
Aufgeschraubt und rausgeholt? Oder solltest Du die Serviceklappe vergessen haben ?

-
säg nen loch rein ,und bau später nen marshall griff ein :grin:
kommt immer gut , zuviele griffe kann ne box garnicht haben ...
-
Hab' mal nen Innensechskant an nem Woofermagneten kleben seh'n beim Aufschrauben einer Box. Kommt vor.
-
Gräme dich nicht, sowas kommt vor:
Das dürfte damals in der erste Wochen meiner Zimmermannsausbildung gewesen sein - eine Baustelle mit reichlich Stahlbauteilen und extra dafür bestelltem Autokran.
Mein Job war es, alle Stahlträger etc. an den Kran zu hängen.
Irgendwann hatte ich den LKW leergeräumt und gab dem Kranfahrer Bescheid, er könne abbauen und heimfahren.
Der Meister fragte noch: "Sind alle Stähle oben?"
Ich: "Ja klar, ich bin doch nicht doof!"
Autokran wird abgebaut, Fahrer steigt ein und fährt weg......und hinter der Stelle, an der die ganze Zeit der Kran stand, lagen noch 5 teuflisch schwere Stahlträger, die wir von Hand in den dritten Stock schleppen durften. :grin:
Gruß FF
P.S.: Und dann gibt es doch da die Heinz-Becker-Folge, in der er mit seinem Freund die Tür zum Kellerraum zumauert...
-
Abend,
zu DDR Zeiten haben das mal paar Experten geschafft, einen Betonmischer im Haus einzubauen

Aber das ist eigentlich genau das gleiche wie beim Stecker zusammenlöten, dass man vergisst, das Gehäuse vorher aufs Kabel zu schieben.
Ich hab auch schon geschafft, ne Ewigkeit einen Schraubenzieher zu suchen. Habs dann aufgegeben und am Abend beim aufbauen hat mich ein Freund gefragt, warum die eine Endstufe denn so klappert.

Gruß Simon
-
...oder 300m bauzaun aufbauen ,und dann alles um 5 meter nach links verrücken müssen , wegen einer feuerwehrzufahrt...
-
Zitat von "KrautundRüben"
...oder 300m bauzaun aufbauen ,und dann alles um 5 meter nach links verrücken müssen , wegen einer feuerwehrzufahrt...
Das ist die VA Techniker Lösung.
Ich hätte ein Zaun-Element weggelassen... :grin: -
Zitat von "Mechwerkandi"
Das ist die VA Techniker Lösung.
Ich hätte ein Zaun-Element weggelassen... :grin:Flex! :grin:
-
Zitat von "LJbigFISH"
Aber das ist eigentlich genau das gleiche wie beim Stecker zusammenlöten, dass man vergisst, das Gehäuse vorher aufs Kabel zu schieben.
beschwwör es nicht auch noch herauf! das passiert so auch schon oft genug :grin: :grin:
-
Zitat von "Eraser"
beschwwör es nicht auch noch herauf! das passiert so auch schon oft genug :grin: :grin:
Ja, das ist wirklich nverig

wie ich letztens 200m stage 22 aufgelötet habe ist mir das bei jedem 2. kabel mindestens passiert -.-
-
Es gibt auch eine eingemauerte 4er Bar
Fragt mich nicht wie man das schafft.... -
Zitat von "Patrick Veet"
Ja, das ist wirklich nverig

wie ich letztens 200m stage 22 aufgelötet habe ist mir das bei jedem 2. kabel mindestens passiert -.-
das stage 22 hat das wohl so ansich.
ist ma ngrad höchst zufrieden mit seiner lötarbeit, will man den stecker zuschrauben, ........ shit X=?(!)(§
abhilfe: erster arbeitsschritt: alles Aufs Kabel ziehen was drauf muss, hilft =)
-
Zitat von "DJheini"
Flex! :grin:
Grobmotoriker. -
es ging um einen rad/fußweg auf dem der absperrzaun beim dorffest stand,der stand auf der ganzen länge drauf .. doppelt - doof sind wir ja auch nicht. :grin:
-
das is leider an ner stelle wo kein griff mehr reinpasst. aufschrauben geht au nicht weil zugeklebt.
-
Zitat von "ixlohr"
das is leider an ner stelle wo kein griff mehr reinpasst. aufschrauben geht au nicht weil zugeklebt.
Wenn der Hohlraum nicht akustisch arbeitet, also, was weiß ich nur eine Hornkontur verkleidet, würd ich nen Loch reinbohren und mit PU-Schaum füllen, vorausgesetzt, das Werkzeug ist Dir nicht wichtiger und Du kloppst die Box wieder zusammen... :grin::wink: Jürgen
-
Sowas hier meint Ihr?
-
Ist mir auchschon passiert

Bei mir was es ein Horntop und es lag aus unerfindlichen gründen ein schraubenzieher drinnen.
Ist mir erst am nächsten Tag beim abbauen von einer Party aufgefallen. Dachte erst die Frequenzweiche wär auseinander gefallen :grin:
-
Mir ist sowas nicht passiert. Aber inzwischen lasse ich immer von bekannten Schreiner alles erledigen was mit Holz zu tun hat. Komme sogar günstiger raus. Keine Ahnung wie oft der sein Wekzeug vermisst, aber ich hab drinnen bis jetzt nix gefunden :wink:
-