In der Tat hat mich die TW-Audio-Präsentation ebenfalls genervt. Ich habe ja nix gegen Bayern, aber irgendwie hätte ich etwas mehr schwäbisches Understatement erwartet... Ging teilweise ins Marktschreierische. Werde selbiges aber noch an direkter Stelle anbringen :wink:
Ansonsten gefällt mir persönlich das LA5 überhaupt gar nicht. Normale Pegel sind ok, sobald aber Kollegin Marla Glen etwas mehr "Gas" gegeben hat beim Refrain, dann ist dieser typische Kleinpappen-LA-Schreieffekt bei etwa 800 Hz entstanden, durch welchen die Hochtonauflösung dann ab etwa 40 Metern total einbricht. Die Bassperformance hat mir allerdings gut gefallen - nur: Leider spielt die Musik halt vor allem in den Bereichen zwischen 400 Hz und 2 Khz - und dort gefällt mir das System nicht. Aber: Das ist subjektiv und anderen mags gefallen. Der zweite Song bei der Vorführung hat dann nur noch genervt - irgendwas elektronisches, das überhaupt gar nichts über das System zeigt. Danach habe ich die weisse Fahne gehisst und wir sind beim Yamaha Commercial-Audio-Stand in der Halle 8 gelandet. Eindeutig der beste Kaffee!!! - und auch extrem nette Engeneers.