Hallo Freunde
Ich bin schon etwas länger mitglied hier und Schreibe hiermit mein erstes Thema
Ich habe mir über die Firma GBS den Subwoofer (Chassi) GBS 2422 bestellt. Morgen soll er geliefert werden. Es handelt sich hierbei um ein 22° Sub. Nun wollte ich mal von euch höhren ob einer von euch erfahrung mit diesem hat, oder überhaupt mit der Firma GBS?
Was ihr davon haltet, was ich erwarten kann. Einbauen werde ich ihn in eine Kiste aus 19 MDF Aussenmaß 700X700X500 Hinten sind 4 Bassreflexrohre angebracht Durchmesser 100 Länge 220. Angaben sind natürlich alle in mm. Was meint ihr? Ist die Kiste gut oder eher schlecht? Ok 19mm Material zu verwenden ist wohl eher nicht so genial, aber so unendlich viel gibt der Private Geldbeutel leider auch nicht her. Fasl ihr erfahrung mit diesem Sub habt bitte um Tips und Empfehlungen. Übrigens GBS schreibt man sollte ihn bei Rund 120Hz abkoppeln, ich werde es wahrscheinlich bei 150.
Bitte keine Berichte (ich habe gehört/gerüchte usw.) Bitte nur sachliche Aussagen bzw erfahrungsberichte.
GBS 2422
-
mathessex -
17. April 2007 um 17:58 -
Geschlossen
-
-
Anscheinend bist noch nicht lange genug im Forum - es gibt ein Selbstbaubrett...

-
Das stimmt leider, war auch mein erster eintrag.
Aber vlt kann mir ja doch einer bei diesem SUB weiter helfen.Währe auf jedenfall super korekt
-
OK, er ist fertig
Naja der sound überragt nicht so aber die lautstärke und basskraft ist extremst. also für laut gut aber für klang nicht so geeignet. -
Bitte um Fotos!

-
mhh das chassis taugt leider qualitativ sehr wenig.
deswegen gehört der beitrag eher ins party-pa forum und wird nun geschlossen.
im selbstbaubrett vom partypaforum kannst du aber gerne einen beitrag dazu öffnen.