Achtest du auf Beitragszähler anderer Forumsmitglieder 0
-
Ja, jeder Beitrag muss dazu perfekt sein. (0) 0%
-
Ja, aber nur zum erkennen der Aktivität. (0) 0%
-
Nein, mir ist das gleichgültig, ich komme auch ohne aus. (0) 0%
So, mir liegt das schon länger auf der Zunge, aber irgendwann muss das jetzt endlich mal raus. Und Zwar geht es darum das immerwieder die floskel auftaucht "Du schreibst das ja nur um deinen Counter hochztreiben"
Klar es gibt immerwieder Situationen wo man mal meint, boah der Junge schreibt mal wieder Müll...
Entweder habe also ich den Sinn eines Forums missverstanden oder andere nehmen den Beitragszähler zu ernst.
Aktuellestes Beispiel, ich wollte da erst noch weiter antworten, jedoch ich selbst hab zuviel OFFtopic eingebracht. Es geht um folgende Antwort.
Meine Antwort darauf: "Du bist allwissend und kennst immer alles aus dem FF."
Also das könnte ja stimmen, aber wenn alle so denken, dann darf man hier nur noch in Zukunft mit Nachweis das man einen VT-Ausbildung hat hier nur noch schreiben. (Schwarz/Weiss denken)
Liebe Forengemeinde, sollte ich also den Sinn eines Forumes falsch verstanden haben?
Ich Verstehe unter einem Forum eine Diskussions und wissens Plattform die man einerseits durch Fragen (Beiträge) anregt bzw. auch durch seine Beiträge mit Informationen füllt. Dazu gehören auch normale Diskussionen über Gott und die Welt, also alltägliches und small Talks.
So ist man also einerseits Schüler und andererseits Lehrer.
Wenn ich aber dann wie oben den Beitrag lese, ensteht der Eindruck das NUR noch Lehrer hier schreiben dürfen und wenn ich mal überall die gleiche Ausbildung voraussetze dann dürften hier nur noch diskussionen entstehen "Da hat der Musiker mal wieder stuss zusammengespielt", oder "Sänger(in) hatte wieder mal ne gute Show geliefert"
Was ich also damit sagen will, dürfen hier nur noch die Antworten die ohne ständig mit einer Suchmaschine zu suchen sofort wissen was der andere meint? Klar gewisse dinge sind vorausgesetzt aber wisst ihr zufällig wenn ich WM sage, welche WM ich meine? Es kann die Aktuelle, die nächste oder die von vor 20 Jahren sein. Und ich hab mich dabei noch nicht mal auf die Sportart festgelegt.
Vielen Dank fürs Lesen, ich freue mich auf eure Zahlreiche diskussions über das ist und wie es sein sollte.
Michael Pillkahn