Hallo,
suche für Gig in Hamburg eine örtliche PA und Lichtfirma , oder aus der Umgebung. Ist ein Gig mit einer Coverband auf einer Indoor-Veranstaltung mit ca. 600 Personen. Die Veranstaltung ist erst im Oktober, aber der Veranstalter möchte schon jetzt gerne bei Vertragsabschluß Ansprechpartner von uns genannt bekommen.
Ich selbst kenne in Hamburg nur die großen Verleihe (Procon, Amptown etc.), brauche aber für diese Veranstaltung denke ich eine Fa. die eine Nummer kleiner ist.
Benötigt wird eine PA entsprechend der Personenzahl und Raumgröße (gerne Nexo , Seeburg, K&F, EAW oder anderes amtliches), Frontplatz mit 24er Pult mit genug Auxen für 6x InEar + Minimum 3 Effektwege, Mikrofonie.
In-Ear wird von der Band selbst gestellt und evtl. wird nach Absprache auch ein eigenes Pult mitgebracht, dann entfällt der Frontplatz.
Darüber hinaus wird Licht inkl. Lichttechniker benötigt. Mischung aus konventionellem Licht mit z.B. 4 Bars Parkannen und gerne 4-6 Macs oder andere Movinglights.
Den Bandrider schicke ich auf Anfrage gerne zu, würde mich aber erstmal über Vorschläge bezüglich verläßlicher Firmen freuen.
Danke und Gruß aus dem Münsterland,
Thorsten