Veranstaltungshallenbetreiber, die einem erzählen, das der einzige, der die Motorzüge bedienen darf der Bühnenmeister ist und der so besoffen zur Arbeit erscheint, das er sich am Steuerpult festklammern muss, um nicht zusammen zu sacken.
1000 Dinge die ein PA Verleiher nicht braucht
-
Kracky -
13. Juni 2002 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Was ich auch nicht mehr brauche:
einen fast-Herzstillstand als bei einer Techno-Party, in einer mit ca. 3000 Leuten gefüllten Halle nachts um 4 Uhr der FI- am Generator auslößt, weil irgendein Heini die "Notbeleuchtung" für die 25 DIXI-Klo´s auf meine PA gelegt hatte.
Folge: 20 Minuten absolute Dunkelheit (waren ja alles HMI-Brenner am Start) und der Reinigungstrupp konnt am nächsten Tag ca. 20 benutzte Kondome mehr einsammeln.................naja war wenigstens eine "fruchtbare" Nacht -
hai,
ZitatFolge: 20 Minuten absolute Dunkelheit (waren ja alles HMI-Brenner am Start)
äh, notbeleuchtung, mindestbeleuchtungsstärken bei stromausfall?????
fragende grüsse, alex
-
hallo all,
es gab dort in der Tat zu diesem Zeitpunkt kein Notlicht. Das wurde dannach sofort geändert. Es war die erste Party in einer alten Stahlwerkshalle bei Berlin. Es folgten dannach noch über 20 von diesen VA in der selben Halle. Mit "richtigem" Strom, "richtigen" WC´s und ner brauchbaren Heizung...alles abgenommen.Gruß
-
Hi,
also auch wenn ich mit Licht nix am Hut hab - bei sowas würd ich neben lauter Entladungslampen doch auch irgendwo in jede Ecke nen weißen PAR stellen für Notfälle, weil daß mal ne Sicherung fällt hats doch gleich.
Schönen Gruß
Didi -
was man als Sänger nicht brauchen kann:
auf Schulter durchs Publikum getragen zu werden und dabei von jemandem Brausepulver hinten in die Hose gekippt zu bekommen........ :lol:
Nachdem er wieder auf der Bühne war: "AAAAAAH! Mein Anus brennt!!!! Wie soll ich das bloß meinem Gynäkologen erklären ?!?"
Tom
-
Die Arbeitszeiten
die vergangenen drei Tage: 42,5 Stunden Arbeit, davon einmal 11 und einmal 14 Stunden FOH ohne Pausen, (außer kurzen Umbauten, wo ich natürlich auf der Bühne war), zuzüglich 4 Stunden An- und Abreise. kein Catering weit und breit.
Die Kunden:
Eine eigenartige Glaubensgemeinschaft, eher ein Auffangbecken für Leute mit *schraubelocker*, komische Mischung aus Buddhismus, Christentum, Indianischem Zeug, griechischen Göttern, Astrologie,...
Die Künstler:
11 Bands (Ethno - Schmarrn, Klangschalen, Obertongesang, tibetanisches Zeug, das Ganze Probramm halt), und Stundenlange *Meditationen* mit Zuspielungen ohne vernünftige Cues, ewige Zeremonien, Räucherstäbchen allerorten, ... -
Zitat von "alter ego"
Eine eigenartige Glaubensgemeinschaft
die hiessen aber nicht zufällig "Kawwana" oder?
-
Zitat von "alter ego"
Eine eigenartige GlaubensgemeinschaftOhje... Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du Deine Kohle kriegst. Ein Kollege hat vor 4 Jahren auch mal für solche Vögel ne VA gemacht und wartet meines Wissens bis zum heutigen Tag noch auf sein Geld....
-
Zitat von "mischpultschorsch"
Ohje... Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du Deine Kohle kriegst. Ein Kollege hat vor 4 Jahren auch mal für solche Vögel ne VA gemacht und wartet meines Wissens bis zum heutigen Tag noch auf sein Geld....
Im Nirwana zählen halt andere Werte...

-
keine Angst, ich werde von der Halle bezahlt. Eine nette Formulierung eines Künstlers: Die Leute sollen etwas *finanzielle Energie* an ihn abgeben, für die *spirituelle Energie* auf seinen CDs...
-
Oh man...mein Beileid. Ich glaub, ich wär bekloppt geworden.
Haben sie Dich denn nicht bekehrt?
regards
-
Zitat von "Backi"
Haben sie Dich denn nicht bekehrt?
OOOMMMMMMMMM ......

-
Man muß sich vom Ballast des Materiellen lösen.
Und die transzendenten werte der Glückseligkeit zu schätzen erlernen.
Den nur wer von trivalen weltlichen Lasten frei ist,
erlangt die geistige unbeschwertheit das Nirvana zu erlangen.Wenn du zugehört hast weist du was ich meine!!

-
Zitat
Man muß sich vom Ballast des Materiellen lösen.
nö, ich schenk dir mein Material nicht!ZitatDen nur wer frei von trivalen weltlichen Lasten frei ist,
meine Frau auch nicht!ZitatOOOMMMMMMMMM ......
es gab da eine zuspielung, titel der CD: OM, der ewige Ton, war wirklich 68 Minuten lang ein Ton!ZitatOh man...mein Beileid. Ich glaub, ich wär bekloppt geworden.
bist du doch schon!ZitatHaben sie Dich denn nicht bekehrt?
nö, bin immer noch kein Lichtler.die haben dauernd von einer (transzendenten) violetten Lichtsäule gesprochen, hab' mit ernsthaft überlegt, draußen vor dem Fenster einen Skybeamer anzuwerfen... aber man will ja keinen Massenselbstmord vor der Haustüre...
-
Zitat von "alter ego"
die haben dauernd von einer (transzendenten) violetten Lichtsäule gesprochen, hab' mit ernsthaft überlegt, draußen vor dem Fenster einen Skybeamer anzuwerfen... aber man will ja keinen Massenselbstmord vor der Haustüre...
Das wäre ne klasse Zeitungsmeldung geworden:"Lichtler löst Massenpanik aus." -
Zitat von "alter ego"
bist du doch schon!
Uff, ich merk schon, das Trauma was ich Dir verpasst hab, sitzt richtig tief.Zitat von "alter ego"
die haben dauernd von einer (transzendenten) violetten Lichtsäule gesprochen, hab' mit ernsthaft überlegt, draußen vor dem Fenster einen Skybeamer anzuwerfen... aber man will ja keinen Massenselbstmord vor der Haustüre...
Kannste mal sehen, Lichtler können über Leben und Tod entscheiden, während Du am Pult bekloppt werden musstest, wenn Du es noch nicht warst. :lol:Obwohl, wenn Du schlau wärest (<- schade
), hättest Du ein bisschen Pitch und Echo aufs Talkback gelegt und über die Front leise "Geht jetzt alle nach Hauuuuuuuse" während die meditieren gesagt.regards
-
ach das ist doch alles noch gar nix gegen das was mir am Freitag wiederfahren ist:
Der Peter hat mich in aller Öffentlichkeit "Lichtmensch" genannt!!!!
Hiiilfääääääääääää!
Tom
-
Leute die DAS hier posten:
Cash und Co. / Preise für Mobildiscos
ZITAT:Hi!
Also, jeder der die Preise sieht denkt das wär viel zu billig. Ist es aber nicht, denn seit dem ich die anderen in meiner Gegend unterboten habe habe ich fast jedes WE etwas und bekomme so im Endeffekt mehr Geld rein als davor - zwar etwas mehr Arbeit aber s macht ja auch Spaß!
Hier meine Preise:
http://www.positive-frequencies.de
ZITATENDE....
ARGH!!!!
Preislisten bitte ansehen!
Grüße,
Thomas
-
Also ich weiss nich....jetzt speziell zur Tontechnik....wie könnte man denn für diesen Rödel mehr verlangen, da würde ich ja sogar mein Selbstbauzeug für amtlicher halten.
Wer sich sowas dann leiht ist selber schuld...Mfg Andreas
-