Zitat von "j:hein"db kick
Hi!
Hmm, das wird ja langsam kritisch, jetzt brauchts schon 3 Datenbanktritte. Irgendwann fällt noch
der Server auseinnander...........
CU, Tobias
Zitat von "j:hein"db kick
Hi!
Hmm, das wird ja langsam kritisch, jetzt brauchts schon 3 Datenbanktritte. Irgendwann fällt noch
der Server auseinnander...........
CU, Tobias
Zitat von "Tobias P."Hi!
der Server auseinnander...........CU, Tobias
Na ja, die Tausend sind ja auch bald geschafft...
Zitat von "Kai"Na ja, die Tausend sind ja auch bald geschafft...
*grins* Dann muß ich halt den Titel ändern, wie wäre es mit 10000?
mit dem vollen LKW durch nen torbogen fahren alles aus laden und beim raus fahren feststellen dass der lkw zu hoch liegt also alles wieder rein.
eine komplette mobile musical produktion, durch einen schlosshof tragen müssen, weil die 7,5er um 5 cm nicht durch den torbogen passen. und cases mit mac2000 ließen sich da nicht rollen, da uraltes unebenes kopfsteinpflaster. das ganze dann im einsetzenden regen unter zeitdruck wieder aus dem hof raus.
am ende schlagskaputt, klatschnass und lange arme. aber danach musste die backup-location in einer stadthalle noch abgebaut werden, in der das EIGENTLICH BEI SCHLECHTWETTER STATTFINDEN SOLLTE.
aber die herren und damen künstler entschieden sich halt dafür es im schönen schloss zu machen. und da keine zeit mehr war, alles aus der halle abzubauen und im schlosshof aufzubauen, wurden halt zwei anlagen aufgebaut......
doppelt geld ist doch geil.
Zitat von "Tobias P."Hi!
der Server auseinnander...........CU, Tobias
Hmm,wemma ein bissle FESTER treten,fällt der server wirklich bald ausnander :lol: :lol: :lol: :lol:
War hier microsoft am werk??? :lol: :lol: :lol:
Hi!
Hier ist sicher keiner von Microsoft am Werk, George Bush hat doch alle Terroristen abgemurkst ![]()
![]()
CU, Tobias
PS: Es ist wirklich das letzte Mal, dass ich hier so absolut offtopic schreibe, aber das konnte ich mir als alter Linuxuser nun wirklich nicht verkneifen.
Ich wills nie wieder tun, ehrlich.....
naja doppelt geld is schon geil, aber nach 10 stunden arbeit und total durchnässt habe ich lieber bett vor mir, als nochmal 4 stunden arbeit.
Zitat von "sachsensound"Auch keinen Spaß macht mit dem 7,5 to in einer sehr nassen Wiese zu versinken, und dann vom ADAC rausgezogen zu werden. Hat ne 1/4 Stunde gedauert und hat auch fast 90,00 Euro gekostet.
Wir haben damals den nächsten Bauer geholt und ihn dann an die Bar eingeladen. War deutlich billiger...
Zitat von "djtechno"Hmm,wemma ein bissle FESTER treten,fällt der server wirklich bald ausnander :lol: :lol: :lol: :lol:
War hier microsoft am werk??? :lol: :lol: :lol:
1.) Das ist kein Problem des Servers, sondern der Datenbank. Man bekommt das wohl auch wieder behoben, muss dann aber direkt auf die Datenbank zugreifen, was ich äußerst ungern tue.
2.) Nein, die Sache läuft auch Linux, Apache und MySQL. Der Fehler kommt wohl noch von der alten Forensoftware.
Zitat von "tthorsten"mit dem vollen LKW durch nen torbogen fahren alles aus laden und beim raus fahren feststellen dass der lkw zu hoch liegt also alles wieder rein.
AUTSCH - das is KRASS!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kannte mal ne Company die hatte eine Tordurchfahrt und man hatte sich um 5 cm vermessen - und so konnte der neue Truck nicht auf den Hof :o :lol: ![]()
CU
DJ Detto
Das hatte ich auch mal vor - aber wenn der Traktor dann auch im Schlamm versinkt, hilft das auch nicht weiter! Am nächsten Tag konnte dann ein größerer Traktor das ganze erledigen
Zitat von "DJ Detto"AUTSCH - das is KRASS!!!!!!!!!!!!!!!!
wir sind mal mit nem (vollen) lkw grade noch unter dem dach über der rampe durchgekommen.... ... ... als er leer war steckte er fest....
wir haben dann die luft aus den reifen gelassen, sind die 5 m mit fast platten reifen gefahren und haben sie dann mit nem pressluftteil von der nächsten tanke wieder voll gemacht.
Schade, Akustikkopller hat leider das schon erwähnt was ich grade tthorsten fürs nächste mal empfehlen wollte! Luft aus den Reifen bringt bis zu 8 cm!!!
Zitat von "Kracky"Schade, Akustikkopller hat leider das schon erwähnt was ich grade tthorsten fürs nächste mal empfehlen wollte! Luft aus den Reifen bringt bis zu 8 cm!!!
Habe früher in den Semesterferien in Frankreich Auto-Achterzügen für den ADAC gefahren. Da war das mit dem Luftrauslassen auch ein beliebter Trick. Alternative waren sonst wahnsinnige Umwege (zB. in den Seealpen). Vorteil bei einem richtigen LKW ist eben der Kompressor an Board. Da gibt es mit den kleinen Kisten wohl ein Problem, ![]()
![]()
, oder?
Also Fußpumpe oder einen elektrischen Komp. einpacken.
Grüße Michael
UNWETTER!!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
Also es schütte wie aus eimern und der Abfluß im Lagerhof packte das Wasser nicht und so stieg das Wasser und stieg und stieg ......
und lief ins Lager rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
Währe alles nicht so schlimm gewesen weil größtenteils alles in Regalen aber war in der Nacht zu Müde das Case mit dem Laptop ordentlich wechzupacken und so stand der Lappy auf dem Boden :cry: ![]()
Er hängt gerade zum trocknen auf der Leine und ich habe heute morgen mit der Tauchpumpe von Vatti gepflegt das Lager ausgepumpt - SCHEIße ICH könnt mich Ohrfeigen - sowas braucht kein Mensch!!!
CU
DJ Detto
@ Detto
Das kenne ich... war bei uns zwar nur der Keller im Haus, aber 20 cm weil die Duisburger Stadtwerke zu blöd waren die Gullis sauber zu machen... Da war das Laub der letzten Jahre drin... wir haben dann mal selbstjustiz verübt (am Gulli)... 1 Std. später war schon der Teppich aus dem Keller raus... gerade noch mit dem Dampfreiniger alle Fugen...
Für heute reicht es mir... gestern hats auch gereicht...
Damals bei unserer Studi-Firma, Samstag morgen, Ralph kommt zu mir in's Zimmer "Micha, aufstehen, im Lager ist es etwas feucht...." Ich schau semikomatös unter der Bettdecke vor "..... und bring 'nen Schnorchel mit."
Ne, ganz so schlimm war es dann doch nicht, aber ein paar cm stand die Suppe schon hoch. Thilo hat erst mal 'ne Pumpe gekauft, und dann haben wir gepumpt, und gepumpt, und gepumpt...
Nach vielen Stunden haben wir dann mal verglichen, was wir bislang weggepumpt haben und wie viel Wasser im Lager steht, dann ist uns gedämmert, dass wird die ganze Zeit das Wasser im Kreis umeinander pumpen.
Also Schlauch deutlich verlängert, und dann sank auch der Pegel...
Brauch ich auch nicht wieder.... :roll:
so dieses we malwieder nen event gehabt...
was ich nicht brauch:
1) frauen am steuer!
sozialarbeiterin rangiert mit nem ford transit aufm zeltplatz und nietet doch glatt das boxenstativ samt box um!
stativ platt und box voll sand....
2) "made in taiwan" vs. "made in china"
pa & endstufen über nen kollegen günstig ausgeliehen. aufm gig aufgebaut und geckeckt. dann folgendes gemerkt:
im "mainrack" (2x endstufe + frequenzweiche) war ein endstufenkanal kaputt. kurzerhand die andere endstufe die für die aussenbeschallung genommen und damit die tops gefahren und die kaputte endstufe gebrückt und für außen genommen....
pa bestand aus zwei 12/3er und zwei doppel 15" bässe
bei einem der subs festgestellt das ein teller überhaupt nicht funktioniert!
naja hab das ding so laut prügeln lassen wie ging...hat zum glück keiner gemerkt.
und zum schluss noch was kein DJ braucht:
partygäste die auf die radioversion eines liedes abgehen wie ein zäpfchen aber einen ausbuhen wenn man die extrendet version des selben liedes in einem einwandfreien set spielt (das mit dem set hat mein kollege gesagt)
mfg Sash