Tja, da sollten sich manche DJ´s mal dran gewöhnen das junge Mädels auf die Lieder aus dem Radio tanzen und nicht auf eine Superhot verylong Version, da kommen sie nähmlich aus ihrem geübten Takt!
1000 Dinge die ein PA Verleiher nicht braucht
-
Kracky -
13. Juni 2002 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
der takt war der gleiche wie bei der radioversion weils der originalmix war!
-
man brauch wirklich keine kunden die freitag abend vor pfingsten 6 uhr ankommen und eine pa haben wollen für ihr pfingstfest aber nicht kapieren wollen das alles ausserhaus ist und dich dann ne stunde vollreden "ich brauch, aber ich, hab ich will, ham se nich noch" halt das übliche!
oder schul va`s 5-13 klasse der horror wünsch ich keinem.echt!!!
wo der hausmeister den schlüssel von der aula hat und auch noch 2 stunden zu spät kommt! -
wenn man für freitags für nen bekannten ne skyrose mietet, der bekannte die bis heute (mittowch) nich zurückgebracht hat und die auf meinen namen gemietet ist und natürlich vor 12 minuten im lkw nach dortmund hätte sein müssen! toll und ich darf meinen Ar*ch dafür jetzt hinhalten.

gruss timo
-
Problem nicht unbekannt ...
-
Zitat von "Sashx1"
der takt war der gleiche wie bei der radioversion weils der originalmix war!
Das kenn ich von Ingrid und dann in Mr. President Love sex and sunshine
Der gleiche Takt - man müsste sich einfach weiterbewegen - aber die Tanzfläche wird leer.....
CU
DJ Detto -
Das mit der Brückenhöhe kennen wir.
Bahnhof Beutelsbach:
Die unterfuehung hat eine Höhe von 2 Metern
Manche Laster- und Wohnmobilfahrer meinen "das geht noch"
und fahren rein.Geht zunächst auch, nur in der Mitte ist die Unterführung 40 cm niedriger als Aussen...
und so bleiben die dann gnadenlos hängenDa hilft nur eins: Luft aus den Reifen udn rueckwärts wieder raus...
Lustig isses, wenn ueberdies die 30 km/h geschwindigkeitsbegrenzung ignoriert wird, dann kommt das Fahrzeug doch noch durch...
...zumindest die untere Hälfte davon :lol: :lol: :lol: :lol:
-
immer wieder gern erlebt die allseit beliebten flugbier muggen.
wenn auf dem Boden millimeterdicke(5-10) BIERLACHEN ENTLANG WABERN LECKER.
oder der erwähnte Schu8lelektriker mir erklärt das mein dimmer schon vorher kapput und meine Drehstrohmauflösung der letzte Schrott ist weil er hat ja ein Protokoll auf dem steht das das Kabel in Ordnung ist. Und was ist mit der Dose???? -
Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht...und wenn zwar Radiohit XY draufsteht aber nich genau das ausm Radio drin ist, dann wird auf der durchschnittlichen Party auch nicht getanzt...ganz einfach

Grüße,
Thomas
-
Zitat von "ThomasL"
Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht...
jetzt wo du das sagst....ich hätte vieleicht die DJ FAQ aushängen sollen...vieleicht wären dann manche einsichtig geworden und hätten zu einem einwandfreien extendet-version-mix getanzt

-
-
...
Hallo! Ich hasse es über alles, wenn Angestellte von einer Bar oder einem alten Restaurante oder ähnlichen zu einem kommen und genau sagen, welchen Titel man am besten um welche Uhrzeit spielen soll!!! Oder sie dann selber ran wollen!!!Oder die frage: Wozu bringt ihr soviel Licht mit, ich habe hier oben doch 2 große WEIßE Kronenleuchter !!!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........ :o(((
Oder man mit einem 32A Kraftstecker überrascht wird (es hieß 16A) --- aber dann dafür gleich 4 Bierwagen mehr draufklemmen!!! [und einer mit Firtöse und einer mit Bockwur´stkocher!]
ABER es wird noch besser, wenn man dann dafür beschuldigt wird, das das BIER warm ist (ich fidne auch i-git) weil wir soviel Strom ziehen.TM
-
Achwas viel geiler ist es, wenn du in ner Pause was zu Essen und Trinken willst - natürlich umsonst, wie es der Mieter unterschrieben hat - und dann die Angestellten ne halbe Stunde Mucken.
Oder noch lustiger, hat mir ein Kollege erzählt.
Veranstaltung in einer Schule, ein Konzert.
Alles vorbereitet und die Leute noch draussen.
Kollege will was zu trinken und sagt das dem entsprechenden Verantwortlichen welcher allerdings nichts rausrücken will, da das ihn ja Geld kosten kann....Naja, ein Griff zum Master Fader am Licht - schwups ist der Laden dunkel und der Verantwortliche will aber die Leute reinlassen.
Nach einer kurzen Nachfrage, wieso das Licht aus ist, mit einer ebenso kurzen Antwort weil keine Cola da sei fand sich auf einmal neben dem FOH ne ganze Kiste Cola!
Sowas ist einfach nur nervig und im Nachhinein sehr lustig

Wenn die Veranstalter auch mal lesen würden, was sie da so unterschreiben...aber nein, jeder wie ers will!
-
Was ich auch nicht brauchen kann ist "Arbeitszeitverlängerung auf Raten":
Eine Woche vor der VA kommt der Veranstalter (ein Bekannter, der gleichzeitig auch in einer BAnd spielt die da auftrat) zu mir. "Kannst du uns an dem Abend mischen?" Klar, kein Problem. Mitte der Woche warens schon 2 Bands. Einen Tag vor der VA fällt mir ein Flyer in die Hände. Da stehen die zwei Bands drauf und "plus Special". Ich denk mir erstmal nix böses...
Ich erscheine zum Soundcheck und frage nebenbei wer denn nun das "Special" ist. Antwort: "Ach, wir haben jetzt 4 Bands und am Anfang spielt noch ein Alleinunterhalter" :o
Als ich gerade fertig bin mit Soundcheck kommt ein Typ zu mir hinters Pult und meint "Hey, ich bin der DJ, ich soll nach den Bands noch auflegen, du musst mich dann mal noch anstöpseln und mir die Anlage hier erklären." :o :-? :x
Der DJ ist dann zum Glück von alleine wieder gegangen, es waren ihm wohl zu wenig Leute da... :lol:
Grüsse,
Sven. -
Ich betreibe jetzt geistigen Diebstahl: *grins*
"Das ist doch alles Playback und so" von einen leicht angetrunkenen Zeitgenossen, zumal ganze 4 Kanäle von 32 unbenutzt waren... ließ sich aber nicht vom Gegenteil überzeugen.
Zigarette über dem Pult von dem gleichen Mitmenschen...
"Du bissoch hier der der mischt und so?! Kann die Band mal das Lied XYZ spielen". "Nein, habe ich keinen Einfluss drauf!". "Ach, kriegst das schon hin..."
Bierglas samt Inhalt am (noch nicht im) Pult...
@ Christian, ich musste das jetzt einfach schreiben

PS: wenn wir die 1000 hier vollhaben, löschen wir am Besten erstmal alle DB-Kicks

-
Zitat von "TheRogue"
PS: wenn wir die 1000 hier vollhaben, löschen wir am Besten erstmal alle DB-Kicks

Nee, dann schließen wir den Thread und machen den nächsten auf. Die Forensoftware schätzt die langen Threads nicht besonders.
-
der nächste heisst dann 1001-2000 dinge die ein pa-verleiher erst recht nicht braucht

-
"Listening Session" (CD-Präsentation) von ner Death-Metal Band gestern Abend.
Laut Auftrag im "Rittersaal" von nem Schloss.
Dass aber das Schloss ne Ruine ist, und der "Rittersaal" kein Dach mehr hat, wusste jeder - nur wir nicht.. *grr* Also bei Gewitter und stömendem Regen PA aufbauen, damit 40 Journalisten von internationalen Metal-Fanzines sich die CD anhören können.
Die versprochenen Helfer waren freilich net da. Catering gabs auch nicht...
Wenigstens hatte ich meine 25db-Hearsafes dabei, dann war die Mucke halbwegs erträglich.
-
oder..
du hast das multicore von den dimmern schön sauber in einzelnenreihen a`12 kabel mit gaffa am boden festgemacht vorm pult endlang.und 30 min vor der VA kommt die putzfrau an ich muss noch was saubermachen da die halle noch ziemlich dreckig war..du kommst wieder und musst feststellen das ca.36 multicore durcheinander sind,vom boden abgerissen und voll mit gafa vertüdeld...etc
du gehts zur putzfrau / reinigungsfirma sagst wieso sind die kabel durcheinander die sagen wiederrum ich konnte da nicht putzen das kann doch nicht so schwer sein die kabel wieder fest zu machen. hrhrhr

da sollte man echt darüber nachdenken ob man den leuten nicht ne rolle gaffa gibt und die die kabel a: saubermachen lässt (denn die sind ja auch dreckig) und b: alle kabel wieder schön ankleben lässt (denn was sie abreissen sollen die auch wieder heile machen)

und sowas 30 min. vor der VA da packt man sich an den kopf und denkt was müssen das für leute sein die sowas fertig bringen.
mfg
basti -
Zitat von "djtechno"Alles anzeigen
Das mit der Brückenhöhe kennen wir.
Bahnhof Beutelsbach:
Die unterfuehung hat eine Höhe von 2 Metern
Manche Laster- und Wohnmobilfahrer meinen "das geht noch"
und fahren rein.Geht zunächst auch, nur in der Mitte ist die Unterführung 40 cm niedriger als Aussen...
und so bleiben die dann gnadenlos hängenDa hilft nur eins: Luft aus den Reifen udn rueckwärts wieder raus...
Lustig isses, wenn ueberdies die 30 km/h geschwindigkeitsbegrenzung ignoriert wird, dann kommt das Fahrzeug doch noch durch...
...zumindest die untere Hälfte davon :lol: :lol: :lol: :lol:
DIE unterführung kenn ich

Samstag nacht´s vor vielen Jahren, stand ich da mit nem 7,5t und wollte eigentlich nur noch heim :cry:
Kannte mich glücklicherweise da nicht so toll aus...
... und keine Karte dabei ...

-