Nicht, dass noch jemand meinte, ich hätte etwas gegen die Mitarbeiterpolitik eines Deutschen Gitarren-/Bassproduzenten...
Aber ich trenne mich trotzdem von 3 (drei) baugleichen 19" 2HE Racks der Marke Warwick, Typ Rockcase Eco Line.
Bilder habbichnich, machichnich, willichnich.
Die Racks wurden bei mir recht sparsam eingesetzt, geschätzte 15 VAs immer von, mit & durch mich transportiert. Als Inhalt dienten 3 DOD EQs, bei denen sich ein teureres Rack nicht gerechnet hätte...
Alles in allem also wenig genutzt, lediglich bei einem ist einer der Verschlüsse hin. Ich setz' mal €30 für die heilen an, 25 für das Defekte. Schnellentschlossene Komplettkäufer sparen das Porto... :wink:
Und nun weiter mit der Restekiste:
- Yamaha REX 50
Nein, hierbei geht es nicht um Hündchenfrikassee, wie der Name glauben machen mag. Vielmehr um ein Kulteffektgerät der frühen Jahre. Keine 19", sondern tolles, modernes Desk-Top-Design der späten 80er Jahre. Ich habe es lange Zeit bei einem Bandprojekt in meinem Köfferchen gehabt, wenn ich für's Schlagwerk nicht auf die typischen SPX-Plates verzichten wollte und die Rentalcompanies nur schlimme FXe stellen konnten. Passt auf jedes Pult & ist schnell angeschlossen... :wink:
- MIDI IN
- Signal In- UND Output
- optional 2 Footswiches nutzbar (Memory wählen/Bypass)
- weniger als 22Kg purer Spass
- Alle SPX90 Effekte
- mehr? *als .pdf hier im Manual*
nominiert für 80,- incl. Versand in D (ausser den Inseln)
-KME SPA 240 E
19" und eine (1) HE mit 2x 120W.Der Studioverstärker, welchen ich nie brauchte...
2nd Hand aus der Bucht für einen Appel, ein Ei und ein paar Euros geschossen, soll er folgenden Fehler aufweisen. Bei viel Bass fängt er an zu zerren. Ich selbst konnte im letzten 3/4 Jahr dieses Gerät nicht einmal testen, deswegen hier ungeprüft und an Bastler. Mein Tip ist das Netzteil, die Siebung oder ein einfaches übersteuern. Wenn ihn keiner will, werde ich ihn irgendwann mal generalüberholen. Solange für nur €111,-
- 2x XLR Input
- 2x Klinken Output
- Original Klingendethaler
- im Gegensatz zur CSL gibt's hier einen defekten Amp mit heilem Kabel. Sogar mit T. Klett & Prüfplakette (bis 2008)
- Im Originalkarton & ohne Case
Nominiert für 111 incl. Versand
[size=10] still coming up:
- ein Philips DCC Recorder (die Digitale Compact Casette), welcher sowohl alte Bandmedien, als auch einen Schwung beiliegender DCCs abspielt oder aufnimmt.
- ein Yamaha Kasettenrecorder (aka Tapedeck)
- ein oder zwei 8HE Cases aus heimischer Fertigung, je 13 Jahre im Siderack Einsatz im Verleih
- ein Athlon im 19" Rack, bestückt mit Wechselplatten, 3 (-Kanal Soundkarten (ergibt 24 Ch. Realtimerecording), WIN 2K und etwas passender Software. Im Case.
- zwei 10" Coax-Wedges aus Prototypenfertigung