Singledecker??????
I don't need that, 2.0
-
-
aus meiner Sicht: Filterkaffee.
-
nene, Filterkaffee kann man gut und stark machen.
Ich exerziere die täglich zu Hause -
Einzeln für sich alles in Ordnung. Die Kombination macht‘s:
15er + Singledecker. Da muss man sich schon sehr mögen. Die Betten sind nix für Platzangst – Paranoiker. Und es braucht genügend Frühschläfer, wegen inkompatibler Sitzplatzanzahl.
Auf dergestalt budgetierten Tourneen steht man mit dem Teil am Offday dann ja auch gerne mal auf dem Rasthof...Lass mich raten: dafür hat er innen drin gaaanz tolle mehrfarbige LED – Beleuchtung?
Mit freundlichem Gruß
BillBo -
Jepp, ist tatsächlich ein Singeldecker. Aber die LEDs sind leider nur einfarbig grün.
Die Betten sind sehr unterschiedlich und wurden bestmöglich nach Körpergröße, Umfang und Gelenkigkeit aufgeteilt. Dennoch wird der Körperhaltung stets eine gewisse Kompromissfähigkeit abverlangt.Kaffemaschine? Morgens eine Viertelstunde warten bis der Kaffee durch ist? Unschön. Direkt Punktabzug.
Für mich der größte Unfug ist in eine solche rollende Sardienendose ein Wii zu installieren. Da sind Kieferbrüche und Sachschäden vorprogrammiert. Ich könnte die Liste endlos vorsetzen...Nur ein Highlight noch: Ein Kollege hat versehentlich während der Fahrt den Türöffner hinten betätigt. Was glaubt ihr ist passiert?
Man staunt bisweilen.
Aber was solls. Die Crew ist großartig und die Tour macht echt Laune. Und auch der Bus hat sein Gutes: Morgens freuen sich alle darauf endlich in die Halle zu dürfen. Nah also.
Gruß, Michel
-
Moinsen,
Ankunft mitsamt Schauspielern ca 4 Stunden vor Vorstellungsbeginn in der Halle.
Zügiger Aufbau des Bühnenbildes und Soundcheck....Soweit so gut -
Nach einstimmigem Gemaule der Kunstbanausen wieso wir schon so früh hergefahren wären mit dem
einleuchten angefangen - und damit begann das Drama....
Als erstes wurde festgestellt das die eingehängen LED-Pars alles mögliche machten, ausser was sie sollten
*Grummelstufe 1*
Nach ungefähr einer halben Stunde spielten die Teile dann endlich...
Dafür hängt sich die Software des Pultes "ETC Congo Junior" komplett auf (1. Mal)
*Grummelstufe 2*
Versucht die Movinglights in die Memories zu integrieren - Pultsoftware eingefroren (2. Mal)
*Grummelstufe 3*
Normalerweise geht das einleuchten bei der Größenortnung in ca 40 Minuten mit proggen
-inzwischen sind 2,5 Stunden rum und nichts spielt.
Mit provisorischer Notprogramierung und 15 Minuten Verspätung angefangen.Da wir danach noch weiter fahren mussten haben wir kurzfristig umdisponiert und die Vorstellung ohne Pause durchgezogen (etwas über 1,5 Stunden)
Schreibt danach doch der Verein der als Veranstalter auftritt er wolle für den Ausfall des Bretzelverkaufs Entschädigung
*Grummelstufe ****)
Hab mal stumpf an die Halle verwiesen, die haben den Mist schließlich durch ein scheinbar unsachgemäßes Softwareupdate verursacht. Und wenn nicht es trotzdem Ihr Problem wenn das Material nich spielt.....Oder wie seht Ihr das?
Gruß
Manuel -
Zitat von "mscheuer"
Schreibt danach doch der Verein der als Veranstalter auftritt er wolle für den Ausfall des Bretzelverkaufs Entschädigung
hm, an wen erinnert mich das?Naja, vermutlich war die Technik dort auch toll, zumindest wenn man sie neu gekauft hätte

-
soetwas kenne ich leider auch,
auch wenn die pause eingehalten wurde.
aber musste mir ein paar beschimpfungen quer durchs haus vor den gästen anhören weil die saalbeleuchtung nach der meinung der caterer des hauses nicht hell genug war und so die gäste erst nach und nach den saal verlassen haben, und nicht so wie wohl gedacht vom licht hinausgetrieben wurden um direkt im forje den getränke und essensverkauf anzusteuern.soetwas sollte doch auch professionell und ohne aufsehen zu besprechen sein.
und das bei einer Comedyveranstaltung mit einem nicht umbekannten Kunstler aus dem Fernsehn.
-
idn.: Rüstige Rentner beschimpfen und in die Enge treiben .... Aaaaauaaa
Der Spazierstock kam gerade eben recht flott geflogen und direkt in den Rücken.
Auf dem Weg zum Bahnhof mim Fahrrad, es sehr eilig gehabt.
Opi blockiert den kompletten Radweg mit seinem lahmarschigen dahingedackel.
"Renn oder stirb aber halbe Sachen gibt ned"
Auaa ...Ach ja Idn.: Harte Regionalbahn Sitze > nix fürs Kreuz.
-
Festinstallationen wie diese:
Zero88 Dimmer mit 6x10A und 32A Anschluss
- von dem Staub mal abgesehen ...
- Zuleitung 5G1,5 - (für 32A wohlgemerkt)
- Zugentlastung mit Kabelbinder, Isolation mit Kreppband
- Netzteil des Lichtpults prim. mit 3x0,75 paralllel auf den 32A Anschluss
- Netzteil des lichtpultes sek. mit Metall-DIN-Stecker direkt über den 32A Klemmen eingeführt
- ein Sicherungshalter bereits ausgetauscht (mit anderem Modell), ein anderer verschmorrt, weil ne Sicherung ohne Sandfüllung drin war ...
- Harting 16Pol Abgang mit Belegung 1-8, 2-9, ... wer kommt auf sowas?
- Abgang 12G1,5 für 6 Kanäle .. irgendwo in der BAR war wohl der N nochmal gebrückt ...achja, Baujahr des Lichtpultes: 1985. Ein paar Regler hatten sogar noch Faderkappen. Sofern die Regler nicht abgebrochen waren.
-
mah - is des scheen - rackmaster 260 oder so ähnlich...
meine sind seit jahren gepimpt - gehen ohne ende

-
was ich nicht brauchen kann :
einspiel-cd´s von tanzschullehrern bei 2000pax-bällen, die von mp3 auf cd zurückgearbeitet worden sind
beispiel : also sprach zarathustra - beim finale war´s nur mehr grausam übersteuert vom tonträger :roll:
-
Ich brauche nicht: dünnen Kaffee aus einem Plastebecher für 1,50€. :shock:
Das war nicht der Weihnachtsmarkt eines Grandhotels, sondern ein kleiner Dorfweihnachtsmarkt.MfG
DirkB -
Idn: Weihnachtsfeiern eine großen, rheinländischen Behörde, bei der ausschließlich "Der Wendler", Michelle und Wolfgang Petry gespielt werden... Und dann als Classic-Rock Coverband gebucht sein...
SKY
-
IDN:
Leere Batterie im Auto
Gruß
Daniel -
Selber Schuld - wenn Du auch ein spanisches Auto fährst, dass ab +15° schon Gänsehaut an der Karosserie kriegt...
Nimm' Dir ein Beispiel an meinem türkischen Familienpanzer, der springt immer und überall an.
MfG TZw
-
Das dachte ich von meinem Kleinstkombi auch.
Bis vor 2 1/2 Stunden... :twisted: :twisted:
Was haben die da vor 12 Jahren für eine Qualität an Erstausstattung eingebaut, dass sie ausgerechnet heute morgen streikt??? :? -
- Mit dem Auto liegen bleiben, weil die Einspritzpumpe (Bosch) sich in 2 Teile zerlegt hat (Die Welle zwischen Vorförder- und Hochdruckpumpe bricht wohl gerne mal durch.)
- Ok, Auto kam dank ADAC in die Werkstatt, wir nach Hause. So weit, so gut
- Aber warum in aller Welt baut die gelieferte Ersatzpumpe keinen Druck auf... ?!? :twisted:
- Warten auf das Ersatz-Ersatzteil...
- In der Werkstatt ist die Hölle los, weil alle Leute vom Winter sowas von überrascht sind... hätte ja auch keiner erwarten können, dass der dieses Jahr im Dezember kommt.
=> 1,5 Wochen ohne Auto. Brauch ich nicht.Im übrigen das Zweite Mal, dass ich mit meinem Renault Trafic liegen geblieben bin... beim ersten Mal ist die Lichtmaschine (natürlich auch Bosch) abgebrannt... Alle Mängel, die auf die Kappe von Renault gingen, waren eher marginal und haben nie zum Komplettausfall des Autos geführt (Einmal war ein Stecker korrodiert, der Tacho ging aus)
Tom
-
wenn wir schon bei den autos sind:
IDN defekte dieselpumpe (inkl. steuerelektronik) beim meinem zafira
-> there goes my iDR16 *byebye* -
Opel?
Wer Opel fährt, der nimmt auch Trinkgeld.
-