aber nicht, wenn die Ente nen Darmverschluß hat...
solange er nicht solide funktioniert ists und bleibt ein Trauerspiel...und nur weil Pioneer drauf steht ist er nicht automatisch gut.
Geräte solch einer klasse haben zu funktionieren. Alles andere ist inakzeptabel und hat nicht als Profigerät zu gelten.
Ich brauch Technik die funktioniert und kein Kinderspielzeug, das mal will und mal nicht. Da ich für´s Musik machen Geld nehme sehe ich es als höchst unproffessionel an mit einem ständig streikendem Gerät diese Job's zu machen. Solange das mit dem Möp noch ein Glückspiel ist, bleibt er für mich untauglich und nicht vergleichbar mit dem HD-2500.
Und da der Möp erheblich teurer als der Denon ist und er über ein Jahr später auf dem Markt gekommen ist finde ich das eine schwache Vorstellung von Pioneer..von einer Firma, wo doch (fast) alle Dj's von schwärmen?? :roll:
Der Denon HD 2500 und den Pioneer Mep 7000 wird man auch nie vermehrt in Club's stehen sehen. Zumindesten der Denon ist dafür nicht gedacht. In Clubs stehen halt vermehrt Pioneer-Singleplayer und da hab ich nicht behauptet, das diese nix taugen würden. Bei den 19" Zöllern Doppelplayer seh ich zumeist Denon...aber das mag regional unterschiedlich sein.
Ich kenn zumindestes 3 User von Hd-2500 die hier und im anderen Forum über den Möp mitlesen und nach jedem Wochenende ihren HD2500 streicheln und zufrieden grinsen. ![]()
Das ist meine Meinung aus meiner Erfahrung seit bald 1,5 Jahren mit dem Denon HD-2500 und die muß niemand mit mir teilen. Und ich setze mir nicht einfach eine Denon, Pioneer oder sonst was für eine Brille auf. Sobald mich ein Gerät ärgert beim mukken kommt es schnellstens weg...weil dafür macht mir mir dieses Hobby zuviel Spaß als das ich mich dabei mit etwas rumärgere!
Gruß
Martin