Weiss jemand was hier für Besteck am Start war, und wo wir dabei sind was für Licht?
Soweit ich informiert bin waren es max. 100 Personen.
Gruß mstefa
Weiss jemand was hier für Besteck am Start war, und wo wir dabei sind was für Licht?
Soweit ich informiert bin waren es max. 100 Personen.
Gruß mstefa
Was willst du denn genau wissen?
Es war eine Art Clubkonzert, Anlage was eine d&B Q, die Plexiglas Leuchtkästen die du auf den Photos vom Konzert sehen kannst sind Eigenbauten des SWR, mit LED-"Sticks" innen montiert.
ähh....und.... mein Eventide H3000 durfte dabei sein
:oops: ![]()
Zitat von "guma"ähh....und.... mein Eventide H3000 durfte dabei sein
:oops:
stimmt Crystal hat keinen ...
was für ein Pult stand hab ich noch nicht raus, aber reiche ich nach !
n bisschen OT:
hat crystal denn überhaupt noch externe effekte?
speziell PCM91 und SPX990?
ich hab nämlich im sommer wieder eine oldie-band über eine ihrer anlagen zu mischen.
und beim letzten mal empfing man mich mit den worten: "kannst deine speicherkarten stecken lassen, es gibt keine externen effekte... du musst die aus dem PM5D benutzen".
das fand ich nicht so richtig lustig und möchte im vorfeld abklären, ob ich meine eigenen geräte mitbringen muss.
Zitat von "wora"n bisschen OT:
hat crystal denn überhaupt noch externe effekte?
speziell PCM91 und SPX990?
ich hab nämlich im sommer wieder eine oldie-band über eine ihrer anlagen zu mischen.
und beim letzten mal empfing man mich mit den worten: "kannst deine speicherkarten stecken lassen, es gibt keine externen effekte... du musst die aus dem PM5D benutzen".das fand ich nicht so richtig lustig und möchte im vorfeld abklären, ob ich meine eigenen geräte mitbringen muss.
Dann ruf da doch an und kläre das direkt im Vorfeld der Produktion- WTF!
Kai
PS: Wie kommst Du eigentlich auf die abwegige Idee, das es in diesem Thread OT sein könnte?
ruhig Brauner .... ![]()
wora: sie haben noch genug externe Effekte ....[/list]
Ja, sie haben noch einen ziemlichen Berg 19" Gedöns. Sie haben definitiv noch mehrere SPX 990. Sie haben auch ein PCM91 dabei, wenn Du es dringend genug bestellst. :wink:
Zitat von "Kai Reiss"...PS: Wie kommst Du eigentlich auf die abwegige Idee, das es in diesem Thread OT sein könnte?
ähem... vielleicht weil es nix mit obengenannter veranstaltung zu tun hat? :roll:
ansonsten bedanke ich mich für die nützlichen hinweise.
HI,
soo wenig ist das wirklich nicht ![]()
PCM 91 kann ich da glaub auch erkennen, allerdings ist das Bild schon über ein Jahr alt.
ALEX
.. ok lieber nicht
@ aposto [KA]
Nein, es ist ein PCM81
BIST DU DIR WIRKLICH SICHER, DASS DU DIESES FOTO INS NETZ STELLEN DARFST ? HAST DU BEI DER FIRMA GEFRAGT ? DAS IST JA NICHT GERADE EIN RAUM MIT PUBLIKUMSVERKEHR !
die regal-idee ist jedenfalls super!
ich entdecke da 4x PCM70 und 1x PCM81.
und 5-6 SPX990.
ich bin einigermassen beruhigt.
allerdings würde ich, ganz unter uns, so ein foto nicht so einfach veröffentlichen.
EDIT: guma war schneller...
Zitat von "wora"die regal-idee ist jedenfalls super!
ich entdecke da 4x PCM70 und 1x PCM81.
und 5-6 SPX990.ich bin einigermassen beruhigt.
allerdings würde ich, ganz unter uns, so ein foto nicht so einfach veröffentlichen.
EDIT: guma war schneller...
Na schade, dass ich das Spionagefoto verpasst habe.
Wer das Regal nachbauen will kann sich gerne eine Lizenz dazu bei mir holen.
Unser Mietpark ist aber kein Geheimnis. Wer etwas spezielles braucht, einfach bei Axel anrufen -175. Wenn wirs nicht haben kanns auch meistens besorgt werden ( wie guma ja schon bemerkt hat) .
Standartmässig stellt man heut wohl keine Effektburg mehr hin, wenn ein Digitalpult am Start ist. Wie gesagt im Vorfeld klären , null Problem.
Grüsse
Reiner
Zitat von "Reiner"...Standartmässig stellt man heut wohl keine Effektburg mehr hin, wenn ein Digitalpult am Start ist. Wie gesagt im Vorfeld klären , null Problem...
:wink: das gilt aber auch nur für jobs, die entweder nur vom eigenen personal bedient werden oder wo es auf effekte nicht besonders ankommt.
aber ich weiss schon, ich hab dazu mal wieder eine "einzelmeinung"... ![]()
die vorfeld-klärung geschieht übrigens schon im rider ![]()
Hi wora,
Zitat von "wora"aber ich weiss schon, ich hab dazu mal wieder eine "einzelmeinung"...
bei mir sind im M7CL-Case PCM91 und SPX990 fest verbaut
960er muss man aber weiterhin extra zumieten ... (und das M7 hat noch keine Pultleuchten
- muss mal bei der -175 anrufen :lol: )
ciao
bemi