Hallo
ich habe grad die alten "Zeck E210"erworben,müssten so um die ende 70er jahre gebaut worden sein.wer kann mir daten veraten und wie ist die original bestückung der Tops?das was verbaut ist,ist alles defekt.zb.sind da je top zwei 10"bässe verbaut"Zeck by EV,aber auch für diese speaker habe ich keinerlei daten.wer kann mir da weiterhelfen?wer hat vieleicht noch 4x10"Speaker von EV oder so übrig?
gruß hansi
Zeck E210
-
-
mach mal bitte ein Bild davon.
Zeck war ja grad hier ums Eck.
Aber damals hab ich mich noch nicht so um Bezeichnungen gekümmert.Soweit ich weiß ist da auch Material von Beyma, EV und auch von RENKUS verbaut worden.
Kommt drauf an. mach aml nen Bild, für ne "Gedächtnisauffrischung".Bei der ganz alten waren zwei Stück 10M ProLine verbaut. Irgend ein Renkus HT und soweit ich das kenne nen 35 HT von EV. Ich habe aber auch schon welche mit 10M200 von Beyma gesehen. Ob das aber umbestückt wurde kann ich Dir nicht sagen.
-
Da habe ich noch einiges an Unterlagen zur Verfügung. Hier im Lager stehen noch 6 eingestaubte Stacks in der Ecke.
Das sind nicht zufälliger Weise die beiden E210 aus Siegen, über die wir hier reden, oder?Viele Grüße
Steven -
Wir haben auch noch 4 Stück Zeck E210 und passend dazu 4 Stück E215 in Betrieb. Was möchtest Du denn wissen?
Die E210 sind u.a. bestückt mit 2x10" EV ProLine.
Hatte damals von einem Kollegen hier im Forum ein paar Unterlagen (pdf)geschickt bekommen,
weiß nur leider den Namen nicht mehr. Vielleicht kann Dir der Kollege die Unterlagen auch schicken? Ich finde sie leider nicht mehr :oops: -
Was unterscheidet denn die mir unbekannten ProLine-10er von den normalen?
-
höhere Belastbarkeit - bzw hat man einfach besseren Kleber benutzt