Zitat von "tobias kammerer"
Schlagt mich:
Wieso?
Der Kram ist robust, hat einen vernünftigen Support und tut problemlos seinen Job.
Nur nix für Markenfetischisten...
Zitat von "tobias kammerer"
Schlagt mich:
Wieso?
Der Kram ist robust, hat einen vernünftigen Support und tut problemlos seinen Job.
Nur nix für Markenfetischisten...
Wie wärs hiermit
Zeck F42 / F52
Electro Voice - EVID oder ZX
Nubert - is zwar Hifi - aber excellenter Sound
Benk Cube
Bose (bitte nicht hauen - die dinger sind fast unkaputtbar...)
KME Versio (oder alte fidelity serie)
Dynacord D8 D-lite
denke da ist was dabei ![]()
Gruß
Toadie
Also wenn ich mir die Evid Chassies so anschau bekomm ich echt Zahnschmerzen. Der Müll aus Vietnam ist keine 2 Euro wert a la Bose. Da ist der Preis in keinster Weise gerechtfertigt.
CANTON GLE 420 oder GLE 403 auch HiFi, auch exzellenter Klang.
Gibts im Paar ab ~220 Euro und sehen zudem in Kirsch Titan recht edel aus (so es die Location denn braucht):
http://www.google.de/search?q=Canton+GLE+403
http://www.google.de/search?q=Canton+GLE+420
EVoice Evid Serie
Preislich okay, klanglich auch, werden auch inkl. Halterung geliefert!
Na das sind doch schon mal ein paar Vorschläge zusammengekommen.
Per PN kam noch der Hinweis auf LD-Systems SAT 62.
Macht soweit einen guten Eindruck, preislich sehr gut im Rennen... Jemand Erfahrungen mit der Box?
Was ist es den nun geworden?
naja - da kann man schon davon ausgehen, daß die Frage betreffend einer Langzeiterfahrung stellenswürdig wäre ![]()
Was ist es den nun geworden?
volljährig.
volljährig.
fast - aber der Führerschein mit Begleitperson is da schon drinne ![]()
Na, immerhin ist der TE Blancblue von damals noch aktiv - ob er sich noch an die alten Kamellen erinnert? ![]()
Oha, das ist wirklich lange her. Letztendlich blieben die Control 1 drin, weils finanziell nicht anders ging. 2 Jahre später hat der Laden dann zumachen müssen - und das hinterlassene Loch in der örtlichen Kneipenkultur wurde leider auch nie geschlossen, vermisse den Laden sehr
Aber auch spannend, dass die Control 1 auch 17 Jahre später scheinbar immer noch gefragt ist, trotz Sonos und Co.
Aber auch spannend, dass die Control 1 auch 17 Jahre später scheinbar immer noch gefragt ist, trotz Sonos und Co.
Erschreckend ist, daß die Control1 schon zu Zeiten des Threadstarts alt genug für alkoholausschank in den USA war.
Wobei ich sagen muss, dass mir jetzt schon lange keine Installation mit C1 begegnet ist. Sehe oft Thomann Eigenmarken, LD Systems oder Sonos.
Hier in der Gegend hats beim subjektiv liebsten Café 6x Neumann KH 120. Geht definitiv schlechter ![]()
Moin,
diese KH120 sind auch echt gut, fast schon ne Verschwendung sie nur am TV/Playstation zu nutzen:
-skippa-
die Klein&Hummel lautsprecher waren auch früher schon sehr gut, bevor die firma von Sennheiser geschluckt wurde 😉
Zumindest ist bei den JBL die Spritzgußform vermutlich abbezahlt..