Ich weiß, eigentlich ist das ein Thema fürs Selbstbau Brett, aber ich denke, hier ist die Chance auf kompetente Hilfe größer. Folgende Problematik:
Karfreitag und zudem gutes Wetter, das bedeutet: Kein Job und Hunger auf Grillgut. Folgerichtig habe ich meinen Grill aus dem Schuppen gekramt und angeworfen. Der Tag hätte so schön sein können, doch bei dem Anblick meines Fleischveredelungsgerätes vergeht mir der Appetit. Dieser traurige Metallhaufen ist eine Schande!
Ich kann und will so nicht mehr weiter machen. Daher soll jetzt ein „amtlicher“ gemauerter Grill in den Garten.
Eine passende Stelle hätte ich schon, nämlich diese hier-->
Dort, wo Lars aus dem Gebüsch schaut, soll mein Würstchen-Altar entstehen. Einen Maurer hätte ich schon, doch keinen „Plan“. Frage: Wer hätte einen Bauplan für meinen Mauerer und welche Materialien werden benötigt? Geld spielt (fast) keine Rolle, hab eh keines:-)
Also, das Ding soll optisch gut rüber kommen und vor allen funktionieren. Das Ergebnis muss auf jeden Fall „rider-fest“ sein! Wobei ich definitiv eine Festinstallation vorziehe. Ridertaugliches Material wie „Weber“ Grills habe ich schon getestet, aber das ist eher was für die Neodym Fraktion. Ich will einen „Blitzkrieg-Männergrill“ – wer kann helfen?
Hochachtungsvoll
WurstWerner
PS: Dieses Posting ist tatsächlich ernst gemeint!