....feiernde Menschenmengen...
1000 Dinge die ein PA Verleiher braucht
-
-
Access All Areas

-
Den Schlüssel fürs Lager

-
...und Sicherungskasten (nicht nur bei Nutzung des alten T-Amp) :wink: ...
-
gutes material in hülle und fülle (hat nur keiner :cry: )
-
vernüftige Org. Neutriks, keine noname billig pfuschs mit kalten lötstellen, und wackel brumm brumm.
Ach ja, und Hebebühne am Lkw
-
Gaffa bis zum abwinken!
-
Helping Hands!
Vernünftiges Essen!CU, Tobias
-
wirtschaftsorientiertes denken, ausgeprägten realitätssinn, sehr gute menschenkenntnis, gutmütigen charakter...
-
Menschenkentnis und gute laune
-
Zitat von "DeadEye"
Kaffe in rauen Mengen!
...und für mich KAFFEE! :wink:
Naja, rEchtsCHraibunK hin und her, endlich postet mal jemand das Grundnahrungsmittel unseres Gewerbes!
Nun denn...
Ein geeignetes Transportmittel ist ebenfalls eine Grundvoraussetzung
für alle hier.
Und der richtige Blick für alle Arten von Besuchern als da wären:1) :x Du bist mein Montagmorgen verzieh Dich Du Klugsch...
2) :o Stimmt, da iß ja ga Kaine Bewgunk bei uns in Licht, Sie hamm foll recht!
3)
-ohne Worte- (OpenAir mit Sonne, Sonne, Sonne...) .Also, bis denne!
-
...und Red Bull für heisse Tage!
-
@ backi: bitte nicht! hatte mal eine Show am Gardasee, eine Woche, täglich 12h am Strand, und die Caterer hatten nur gekühltes Red Bull und ungekühltes Wasser am Start. Irgendwann trinkt man freiwillig pisswarmes Wasser...
-
da kann ich nur beipflichten - die sache mit dem unsprudeligen lauwarmen wasser in bella italia ist echt ärgerlich.
-
Zitat von "bassmanjan"
echte musiker auf der bühne...
wohl war !
-
.........sabbernde schnitten, welche sich am foh drängeln....*gröhl*......und was man dann braucht, ist klar : ganz zügig SCHICHT ! :lol:
-
@ alter ego
Mein Beileid! Aber wäre Dir um wach zu bleiben heißer Kaffee lieber gewesen, als kaltes Red Bull? Am Gardasee im Sommer? Glaub ich nicht!Klar braucht man auch Wasser. NUR Red Bull....Jung, Du musst ja gezappelt haben, als würdest Du am Strom hängen....
-
Ich hab das zeug nur einmal getrunken, hat nix bewirkt ausser das ich danach 1 stunde lang so ein stechen ind er nase hatte,danach gings weg,sonst hab ich nix gemerkt
-
Mehr Geld und mehr Urlaub!!

-
Hi!
Einen Elektriker, der weiss, was er da gerade tut!!!!!!!!!!!
CU, Tobias
-