Sagt mal, habt ihr auch schon mal eine Band auf der Buehne gehabt wo Euch fast schon das Mischpult zu Schade war das das durchlaeuft?
Aja, und die das Zelt leerspielt (und das als Vorband)??
Wo bin ich denn heute gelandet?
Tage wie dieser...
-
-
Dir gehts nicht besser als mir.
beruhigt mich
-
..und schuld daran bist natürlich nur du am mischpult

-
Zitat von "Jueof"
..und schuld daran bist natürlich nur du am mischpult

Nein , wieso, hat niemand behauptet.
Schuld ist der Veranstalter, der Verleiher bucht, die uns Arbeit geben.
Schon schlimm sowas oder??
Zeiten wie diese, wo man Arbeit hat. -
Zitat von "klauston"
Zeiten wie diese, wo man Arbeit hat.
wusste nicht das man immer gluecklich sein muss in der Arbeit.
Schoen fuer Dich wenn Du immer so hochqualitative Bands hast und immer Spass bei der Arbeit...
Darum merke: man darf auch mal jammern ohne gleich undankbar zu sein das man arbeit hat. -
Das habe ich nicht behauptet.
Ich habe lediglich auf den völlig unbegründeten Einwand von Jueof reagiert, der meinte, wir wären wohl Schuld am Mischpult.
Denn hier wo ich bin, stellt sich das Thema nicht.
Den Job machen wir trotzdem, obwohl Volxmusik bei Wind und Regen nicht mein Favorit ist
-
Versteh ich nicht. volksmusik bei Wind und Regen ist doch toll! Man weiss nie wann die Grenze zur Naturkatastrophe ueberschritten wird -ja, auch beim Wetter.

Das mit dem jammern hatte ich falsch verstanden, hatte deinen ersten Kommentar ueberlesen...
-
Zitat von "voetter1"
Versteh ich nicht. volksmusik bei Wind und Regen ist doch toll! Man weiss nie wann die Grenze zur Naturkatastrophe ueberschritten wird -ja, auch beim Wetter.

Das mit dem jammern hatte ich falsch verstanden, hatte deinen ersten Kommentar ueberlesen...
Wer über Volks(-tümliche)musik mault, hat noch nie Karneval gemacht. :lol: SCNR
-
karneval ist spaß gegen hardcore und punk in mittelschulniveau
-
@ Wulfson: ein definitives NEIN!!!! Auch nach 25 Jahren im Rheinland und 20 Jahren Rock´n Roll möchte ich da entschiedenst widersprechen

SKY
-
Zitat von "voetter1"
Sagt mal, habt ihr auch schon mal eine Band auf der Buehne gehabt wo Euch fast schon das Mischpult zu Schade war das das durchlaeuft?
ist doch tolll, dann kommt der Veranstalter und versucht Dir beizubringen, dass er Dich nicht bezahlen kann, weil keine Leute da waren :shock:Nachtrag
so eine Band hatte ich letztens auch mal als Gast erleben dürfen.die hatte richtig gutes Equitment "boahhh"; der Mischer gleichzeitig auch Manager...
und waren ziemlich überzeugt von sich
mein Fazit: unheimlich viel Luft nach oben

-
Na, das war kein Thema. Die Leute kamen dann ja alle wieder rein, die haben nur vor dem Zelt gewartet... (kein Scherz! - und dabei war es saukalt)
-
Zitat von "klauston"
Nein , wieso, hat niemand behauptet.
Zeiten wie diese, wo man Arbeit hat.Hi, das war ironisch gemeint. Wenn die leute das zelt verlassen liegts am mischer, wenns gut war an der band. LG
-
Zitat von "voetter1"
Na, das war kein Thema. Die Leute kamen dann ja alle wieder rein, die haben nur vor dem Zelt gewartet... (kein Scherz! - und dabei war es saukalt)
dass wäre bei uns nicht passiert, die Leute wäre weg gegangen und auch nicht wieder gekommen; (dazu gibt es bei uns zuviele Veranstaltungen...) und würde auch nächstes mal nicht wiederkommen -
Klar doch! ich freu mich schon wieder auf das Emergenza Festival. Tolle Sache!

-
Zitat von "der diak"
Klar doch! ich freu mich schon wieder auf das Emergenza Festival. Tolle Sache!

hatte ich letztens, ist aber noch nicht das schlimmste...
-
Zitat von "voetter1"
wer sowas noch nicht erlebt hat, ist einfach noch nicht lange genug dabei...
-
16 Jahre noch nicht lange genug?
-
ganz offensichtlich.
die beschriebene situation erlebt leider jeder einmal, früher oder später.
ich hatte z.b. noch nie eine tour, die länger als drei tage am stück spielte... und ich bin seit mitte der 80er dabei. :wink: -
Aehnliches schon des oefteren, aber diesmal wars ganz besonders arg.
-