Hallo zusammen,
wer von Euch hatte das System schon im Einsatz?
Wie tut es?
Die Messwerte in der aktuellen PP sehen ja z.T. echt gut aus...
Hallo zusammen,
wer von Euch hatte das System schon im Einsatz?
Wie tut es?
Die Messwerte in der aktuellen PP sehen ja z.T. echt gut aus...
hab die teile schon gehört.
sau geil was da rauskommt. für die größe echt überzeugend. man sollte sich auch mal die e0 anschauen. von der größe her ist die wie eine
control 1
4 e3 und 2 oder 1 12" systembass von d&b ist die kleine partybeschallung schlecht hin.
nur zu empfehlen wenn einer mit den preisen kein problem hat
mfg
flo
die Messungen sind mehr als nur gut :wink:
Ich habe es ehrlich gesagt bis heute morgen nicht für möglich gehalten, dass sowas aus 58x58cm Frontfläche in der Präzision machbar ist. Vor allem die horizontalen Isobaren sind in Bezug auf die doch schmalen Hörner und die Nebeneinanderplatzierung absolut beeindruckend, da kann ich nur meinen allergrößten Respekt aussprechen.....
Hab es zwar noch nicht gehört, kann mir aber sehr gut vorstellen wie es klingt und funktioniert.
Sicherlich ein System, dass zu Ende gedacht und entwickelt wurde und so absolut ins d&b Konzept passt.
Das Einzige was ich nicht verstehe: die fehlende Implementierung des "Arraylängen-EQs" im Controlleramp.....
Aber trotzdem, die d&b Jungs haben glaub mehr als ganze Arbeit geleistet, hat aber auch lange gedauert und ist deshalb auch für ne schwarze Kiste mit 5 Treibern drin mit 7000 Euro nicht gerade günstig....
Auf jeden Fall ein absoluter Lichtblick für die "finanziell potenten" d&b C4 User und für die Branche, BRAVO !!
die würden mich au mal ziehmlich interessieren. die messergebnisse sind ja doch verdammt gut.
falls jemand weiß wo c3`s mal im einsatz sind könnte es ja posten. interessiert anscheinend ja noch mehr!
man kann bei d&b mal anrufen um sich die dinger anzuhören. sind sehr nett da.
kostet das stück doch irgendwie 1200 euros
und die e0 400 euro oder !?!?!
Hallo!
eine E(!!!) 3 kostet ca. 1200 Euro Netto-VK. Eine E0 etwa 560 Euro+FrUSt.
Ob der Kurs noch gerechtfertigt ist, lasse ich mal dahingestellt. Gehört habe ich die noch nicht.
Wenn Du ne C3 für 1200 Euro bekommst, würde ich ein paar nehmen. Der weiter oben genannte Kurs dürfte eher hinkommen. Ich habe die Preise gerade nicht zur Hand. Ein weiterer Haken ist allerdings die Anzahl der benötigten Amps. Ich bin mit zwar nicht ganz sicher, meine aber pro Box ein Amp, vielleicht auch 2 Boxen pro Amp, aber auf keinen Fall mehr...
Viele Grüße,
Volker
Zitat von "Volker"Wenn Du ne C3 für 1200 Euro bekommst, würde ich ein paar nehmen.
Ich müsste mal mit meiner Bank reden, aber so mit 20 Stück würde ich mich zu DEM Preis auch bei der Bestellung einklinken ![]()
![]()
Da hat unser Lightwave doch die E-Serie mit der C-Serie verwechselt...
Hier gehts um das Line-Array-Modell zum C4/7-System. Da liegt der VK-Kurs um die die 7000 €uronen!
Nichts für ungut... :wink:
Also ums zu verdeutlichen:
= 7k€
und
= 1,2k€
![]()
![]()
upps, mal wieder nicht aufgepasst :-?
ist aber auch gut (die e0 und e3) ![]()
Grüsze!
Schalldruckangabe gefunden bei D&B:
"SPL max peak, Test-Signal Rosa Rauschen mit Crest-Faktor 4"
Also werden hier die Musikspitzen als Schalldruckangabe hergenommen. Musikpegel ist dann -12dB ....
Naja, da kommt ja auch der direktstrahlende, 200Wrms belastbare 12"er ab 50Hz (-5dB) auf 128dB ...
Wobei 116dB dann schon wieder realistisch sind.
mfg
JF
p.s.: Jaja, ich weiß. Alle machen das und wenn man nicht mitzieht ....
Aber wieder mal drauf hinweisen kann ja nicht schaden ![]()
Jürgen: bekommst Du die PP? Da sind Messungen drin, die sagen mehr als 1000 (geschriebene) Worte... ![]()
es könnt ja mal jemand den test scannen und als pdf hosten.
ähm darf man das denn einfach so??? ich glaube kaum!
warscheinlicher is es einfacher wenn mer bei d&b nachfragt die geben doch so infomaterial bestimmt gerne aus!