Also von Yamaha Pulten kenn ich das schon lange, die haben auch einen guten Regelbereich!!!
Seit über 10 Jahren!!!
Ich versteh echt nicht, wo immer alle Probleme sehen.
ist doch scheissegal, ob ein Bad Schalter oben ist oder nicht wenn ich ihn vom Regelbereich in der Praxis nie benötige.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie mit dem breiten aufkommen an PM5en die FOH Kollegen mit analogen Pulten über die Intercom gejammert haben, das sie zu viel Signal bekamen, ich am PM5RH hatte alles im Guten.
Da war kein PAD und man benötigte keines.
Also warum soll ich damit ein Problem haben, wenn ich es in der Praxis eh nicht benötige.
Bleibt doch bitte einmal so sachlich und versucht mal das ganze in die Praxis umzusetzen und nicht immer in der Theorie alles als negativ erklären.
Mich interessiert das Pult, nicht das ich mir eines kaufen würde, aber ich will es auch jedenfalls mal testen, um selbst ein Gefühl zu entwickeln, wie man damit arbeiten kann und ob sowas die Branche auf eine Art revolutioniert.
Ich kann mich noch erinnern, als vor einigen Jahren die 01V96 aufkamen, die findet man heute an jeder Ecke für Kleinjobs, und das mit gutem Erfolg.
Warum auch nicht mal von Behringer, es wird sich weisen.
Und es wird keinen Einfluss haben, ob Du oder ich das gut oder schlecht finden.
Ich bilde mir mein Urteil, wenn ich es in den Fingern hatte
marcoboy, auf was beziehen sich deine dbu Werte?
In oder Output??