Am 18 Juni 2001 war es soweit der erste User hat sich Angemeldet.
Lässt unser Admin eine Torte springen ![]()
Am 18 Juni 2001 war es soweit der erste User hat sich Angemeldet.
Lässt unser Admin eine Torte springen ![]()
wir machen eine parkplatzparty vor michas haus. wenn jemand fragt: "er ist der veranstalter!" ![]()
Zitat von "F.A.Bi.A.N."wir machen eine parkplatzparty vor michas haus. wenn jemand fragt: "er ist der veranstalter!"
Aber bitte unter Einhaltung der TA Lärm. Das sind wir unserem Kindergärtner schuldig ![]()
Zitat von "simonstpauli"
Aber bitte unter Einhaltung der TA Lärm. Das sind wir unserem Kindergärtner schuldig
da zücke ich doch glatt das limschg berlin und zitiere:
"störende geräusche, die von kindern ausgehen, sind (...) grundsätzlich sozialadäquat und damit zumutbar."
da steht der party also nichts mehr im wege - ha!
Zitat von "simonstpauli"
Aber bitte unter Einhaltung der TA Lärm. Das sind wir unserem Kindergärtner schuldig
Schnickschnack. Man feiert ja das 10-Jähre. Also alles so, wie es vor 10 Jahren war.
Zitat von "F.A.Bi.A.N."wir machen eine parkplatzparty vor michas haus. wenn jemand fragt: "er ist der veranstalter!"
Man könnte das auch in etwas größerem Rahmen feiern.
Frage Nr. 1: Ist der 18. Juni (dieses Jahr ein Samstag, Open-Air-Saison...) der geeignete Termin? Oder legt man den "Geburtstermin" vielleicht besser auf den 14. Juni 2001 (Registrierung der Domain, dieses Jahr ein Dienstag)?
Frage Nr. 2: Wo? Berlin? Zentraler?
Frage Nr. 3: Was? Boxen-Vergleichstest? Ein paar interessante Vorträge?
ad 1.) am 18. juni habe ich noch nichts, von mir aus ja.
ad 2.) berlin!
ad 3.) lieber vorträge als boxenvergleich. ich hätte schon ein thema in der hinterhand.
Eine Woche vorher ist Showtec
Da habt ihr mal Glück gehabt. So eine gemütliche Runde kann ganz nett sein. Aber 10 Jahre ist schon einiges wenn man schaut wie sich das Forum entwickelt hat. Auch Hersteller lesen hier gerne mal mit. In dieser Hinsicht denke ich auf das die Werbepartner an uns ihre Geschenke verteilen
Micha muss dann jeden User die Hände schütteln :lol:
Vorträge wäre was interessantes. Vorher eine kleine Rede wie die Idee eigentümlich entstanden ist. Wir waren ja am Anfang eine kleine Gemeinde. Früher haben wir viel zusammen veranstaltet. Ich kann mich noch an die Linearray Test erinnern. Vor allen das Rigg " Ach das hält schon....., Wind darf aber nicht kommen"
wow 10 Jahre. Die Zeit vergeht so schnell.
Habe mir mal ein paar Fakten angeschaut und fand die witzig!
Top 10 USER
ZitatAlles anzeigenNo 1: Wora mit 8326 Posts
No 2: Admin mit 7715 Posts
No 3: Kracky mit 7023 Post
No 4: Thomas mit 6766 Posts
No 5: PA Peter mit 5814Posts
No 6: Jens Droessler mit 5725Posts
No 7: Manuela mit 5704Posts
No 8: Sound Klinik mit 5387Posts
No 9: Klauston mit 4835Posts
No 10: FABIAN mit 4645
Das sind schon fleissige Kollegen. Erstaunlich finde ich das PA Peter und Manuela noch in den Top 10 sind obwohl sie schon lange nicht mehr schreiben.
Gratuliere dem Micha zu dieser Leistung und der Geduld!!!
Zitat von "gert"Erstaunlich finde ich das PA Peter und Manuela noch in den Top 10 sind obwohl sie schon lange nicht mehr schreiben.
Wenn in dieser Liste auch die gesperrten User gelistet würden, wäre auf Platz 1 natürlich ein anderer Name (9492 Beiträge...).
Zitat von "ADMIN"
Wenn in dieser Liste auch die gesperrten User gelistet würden, wäre auf Platz 1 natürlich ein anderer Name (9492 Beiträge...).
:shock: :shock: :shock:
Ist das TT?
Zitat von "gert"
:shock: :shock: :shock:
Ist das TT?
ja! eigentlich wollte er den "automatischen moderatorstatus", den man nach 10.000 beiträgen bekommt, noch schaffen. aber es hat wohl nicht sollen sein ![]()
![]()
Ich würde den TT auf jeden Fall wieder freischalten. Irgendwie fehlt einfach was... Und Manuela dürfte sich auch wieder mal melden! Und überhaupt fordere ich dann eine virtuelle Party auf Facebook für all' jene, die ca. 1000 Kilometer von Berlin weg wohnen ![]()
TT schreibt noch fleißig auf anderen Foren. Ja in der selben Art und weise ![]()
na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir, bin zwar seit Jan 04 dabei, habe aber quantitativ nur ~340 Einträge aber jede Menge gelernt und viel gelacht..
Zitat von "4Art"
Ich würde den TT auf jeden Fall wieder freischalten. Irgendwie fehlt einfach was... Und Manuela dürfte sich auch wieder mal melden! Und überhaupt fordere ich dann eine virtuelle Party auf Facebook für all' jene, die ca. 1000 Kilometer von Berlin weg wohnen
Ich finde auch eine Generalamnestie zum Geburtstag!
Zitat von "gert"....Generalamnestie.......
Wenn ich mir vorstelle, wer da so alles wieder auftaucht :roll: .... lieber nicht !
Aber zum Treffen dürfen alle kommen.
Zitat von "guma"Wenn ich mir vorstelle, wer da so alles wieder auftaucht :roll: .... lieber nicht !
Ne - vielleicht taucht bei einer Generalamnestie endlich mal der oder die Manuela auf und gibt sich zu erkennen! Das ist wirklich DAS Forengeheimnis überhaupt :shock: :?
:lol:
Zitat von "gert"wow 10 Jahre. Die Zeit vergeht so schnell.
Habe mir mal ein paar Fakten angeschaut und fand die witzig!Top 10 USER
Das sind schon fleissige Kollegen. Erstaunlich finde ich das PA Peter und Manuela noch in den Top 10 sind obwohl sie schon lange nicht mehr schreiben.
Gratuliere dem Micha zu dieser Leistung und der Geduld!!!
ähem... wie?
numma eins??
das kann doch nicht wahr sein, odda? :shock:
und unser Admin ist auf platz zwei?
moment...