Endlich
-
-
staubtrockener humor. gefällt mir gut.
-
...und für nur 898.- schweizer Fränkli gehört es Dir...
http://www.digitalcom.ch/p_zubehor.htmUm in den Kern des Kabels vorzudringen, generiert der Proburn zum einen extrem tieffrequente Signalimpulse. Zum Einspielen der ebenfalls Klang entscheidenden Isolationsschicht stößt der Proburn in den Radiofrequenzbereich vor, um mit sorgfältig kontrolliertem Energiepegel die Elektronen dazu zu zwingen, in das Dielektrikum vorzudringen, das den Leiter umgibt.
"Mir sind da ein paar Elektronen aus meinem Kabel entlaufen, Sie haben die nicht zufällig gesehen??"
-
Aber bitte beim Einbrennvorgang die Kabel auf keinen Fall zu stark knicken, sonst fliegen die armen kleinen Elektronen aus der Kurve .. !
-
Du musst einfach ein paar Loopings einbauen um sie wieder auszubremsen.
-
Muss man dabei auch ein Glaubensbekenntnis sprechen?

-
Also, wenn’s dafür einen vielversprechenden Markt gibt: mit ein paar Tonnen 'pre burnt cables' könnt' ich dienen. Und die mit nicht nur einigen 'months of use'. Und ganz gewiss incl. 'highest effectiveness', sowohl elektrisch als auch mechanisch.
Warum künstliche Alterung, wenn es auch noch dunkle Kanäle gibt, über die man auf das original Vintage - Produkt bieten kann?Anfragen bitte per PN.
Mit freundlichem Gruß
BillBo -
Es sollen bei Ebay bereits erste Trickbetrüger unterwegs sein,
die unbehandeltes Neumaterial zu völlig überhöhten Preisen
als "pre-burnt in" oder "fully burnt in" anbieten.Gerüchten zufolge laufen bereits Ermittlungen gegen einen Anbieter,
der unter dem Label "Mr. Burns" mit obiger Masche großflächige
Abzocke betrieben haben soll. -
Ich bin untröstlich, dass man damit keine Glasfaserkabel einbrennen kann, sonst hätte ich's sofort gekauft.

-
Dabei weiss doch heute jeder, dass sorgfältig eingebrannte LWL das Licht deutlich schneller weiterleiten, wenn die Photonen erstmal ihren Weg durchgebahnt haben. Für möglichst natürlichen klang empfehle ich Wasserstofffusion als Lichtquelle
-
oO
das ist doch ein überteuerter Scherzartikel, oder?
-
Ich habe mir gleich zwei bestellt, damit ich nicht immer warten muß, bis ein Kabel fertig ist.
denn 48h Einbrennzeit ist schon was heftig.
Oder geht das auch mit Adapter, dann kann ich gleich 10 oder direkt mal 20 dranhängen.
-
XLRs soll man in Reihe stecken, weils nur einen male und einen female am Gerät gibt. Na, das ist doch eine Aufgabe für den Praktikanten - endlich mal alle XLRs ordentlich in den "fully burned" Zustand zu bringen, was bekannterweise selbst mit 100 Jahren Musik unmöglich ist. Danach sindse alle getestet, mit einheitlichen Kletten versehen, beschriftet - und schön aufgewickelt... WEIL SONST DIE TEUER AUFGERÄUMTEN ELEKTRONEN DURCHEINANDERPURZELN
:lol:DAS muß ich haben, allein ums dem Lageristen der nächsten Spaghettibude mit geheimnissvollem Erfolgsblick auszuborgen :wink: