Es ist Ferienzeit.
Wollen wir den Thread umbenennen in:
'Praktische Unterschiede zwischen rhythmisch geordneten und rhythmisch ungeordneten Geräuschen' ?
Es ist Ferienzeit.
Wollen wir den Thread umbenennen in:
'Praktische Unterschiede zwischen rhythmisch geordneten und rhythmisch ungeordneten Geräuschen' ?
Ich habe jetzt mal mehrere Nächte drüber geschlafen und die Schreckensbilder schon fast verdaut.
Nach reiflicher Überlegeung verstehe ich jetzt allerdings die Problematik nicht ganz:
weder der auf dem Boden kniende auf auf selbigen einprügelnde "Vokalakrobat", noch derjenige, der das Mikro (zumindest Korb & Kapsel) verschluckt, scheinen mir nicht durchsetzungsfähig genug. Ganz ehrlich? Ich würde keinem derjenigen gern bei Mondschein oder in freier Wildbahn auf der Bühne begegnen...
Jungs wir sind Obertrotteln !
Es war das letzte geräuschvolle Geschenk von WW an das Forum, damit wir eifrig diskutieren und nicht merken, dass er sich in der Zwischenzeit mit einer siebenstelligen Uli-Provision nach den Philippinen abgesetzt hat. :shock: ![]()
:lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Zitat von "guma"Jungs wir sind Obertrotteln !
Es war das letzte geräuschvolle Geschenk von WW an das Forum, damit wir eifrig diskutieren und nicht merken, dass er sich in der Zwischenzeit mit einer siebenstelligen Uli-Provision nach den Philippinen abgesetzt hat. :shock:
:lol: :lol: :lol:
Fast
Irgendjemand muss ja mal den Dauerwerbeblock von "iLive & SD irgendwatt" unterbrechen. :wink:
Aber absetzt hab ich mich nicht, statt dessen hab ich meine Provision sinnvoll investiert und eine erstklassige Band unter Vertrag genommen!
Nächstes Jahr gehen wir dann mit Steely Dan auf Tour.
Hier die erste Single:
https://www.youtube.com/watch?v=Nh8CfWEnSJ8&feature=player_embedded
LG
WW
Ich wäre ganz froh, wenn sich der Sänger weniger durchsetzen würde,
der Rest des Arrangements auch gleich.
Viele Grüße
Tobias
Zitat von "Kracky"Also so wie ich das sehe wirst du nicht drum rum kommen dem Gitarristen zu sagen er muss dem allgemeinen Klangbild zu liebe seinen Amp etwas leiser machen, ich bin mir nur nicht ganz sicher welchem Gitarristen du das sagen musst?!
ich hatte einen bisher, der von allkeine gekommen ist "Lautstärke gut so, oder darf ich lauter machen ?" - Antwort: "Gut so, und NEIN !" ![]()
sec
Hab mir das jetzt nochmal angehört! Ich muss sagen es wird auch mit 3 dunklen Bier nicht wirklich besser! Also ich hab mir mal den Youtube Workshop von "Die Rakete" angeschaut und das war echt toll. Aber ich glaube echt, der WurstWerner hier im Forum ist echt ein Scherkskeks. Oder täusche ich mich? ALso wenn es bei dem Video einen Techniker im Hintergrund gegeben hat dann hat er aufjedenfall gutes Bier gehabt. aber ist aufjedenfall sehr lustig sich über solche einen .......... Gedanken zu machen. Wo ist der "GEFÄLLT mir" Button????
Zitat von "Pultschrauber"... Aber ich glaube echt, der WurstWerner hier im Forum ist echt ein Scherkskeks...
hmmm... ![]()
![]()
![]()
Erinnert mich irgendwie an meine frühmixerliches 'Hast du noch ein 58er für die Flex' Traumaerfahrung..
Tomy